[ROM] Stock Rom B164 L29 (prerooted)

Moin, auf meinem P10 ist Version B171 + Magisk installiert. Immer mal wieder (alle 1-2 Wochen) meldet mir während der Nutzung AFWall+ daß keine Rootrechte vorhanden sind, andere Programme die Root benötigen haben ebenfalls eine Fehlermeldung. Nach einem Neustart ist alles wieder gut. Es ist kein Muster erkennbar. Hat jemand eine Idee woran dieses liegt? Danke
 
Bei Oreo kommt das noch vor aber bei Nougat habe ich das nie gehabt.
 
Hast Du Busybox in Magisk aktiviert? Falls ja, mal deaktivieren und beobachten ob es weiterhin vorkommt.
 
  • Danke
Reaktionen: valiant
@Mario472

Jo, mache ich mal. Schauen wir mal.

Aktuell läuft noch Magisk 14.x.x bei mir. Version 15.x.x steht zur Vergügung. Beim Aktualisieren erscheint die Meldung, daß die Datei runtergeladen wird und das wars. Keine Bestätigung vom Download keine Installation. Ein Neustart bringt auch keinen Erfolg. Einen Tip für mich? :smile:
 
Hallo @fromfuture :)

Erstmal Respekt und vielen Dank für die Arbeit. :thumbup:

Meine Frau hatte lange ein P8 mit deinen und @tecalote super Roms drauf.
Zurzeit ist ihr P10 Stock, sie möchte aber wieder in den Genuss von Root kommen.

Da ich bei Huawei nicht wirklich den Durchblick habe, und das P8 für mich schon komisch zu flashen war :rolleyes2: (bin verwöhnt von OnePlus und Nexus), brauche ich bitte deine Hilfe.

Sie hat ein Single Sim Gerät ohne Branding. Muss ich zwangsweise rebranden auf DualSim oder reicht es die zwei Data Files aus dem Startpost zu flashen?

Welches ist deine aktuellste Rom? Passiert deine Rom SafetyNet? Ist das TWRP aus dem Startpost noch aktuell?
Arbeitest du an einer Oreo Rom?

OK, das reicht erstmal an Fragen :lol:

Viele Grüße aus dem OnePlus Bereich
CyPress1988
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan und tecalote

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.807
Firedance1961
F
valiant
  • valiant
Antworten
6
Aufrufe
1.392
valiant
valiant
Zurück
Oben Unten