[ROM] Stock Rom B164 L29 (prerooted)

Mehr clone apps bedeutet genau = neben Facebook und Whats App noch weitere? Zu finden unter Einstellungen?
Den Callrecorder finde ich wo?

Danke
 
Einstellungen App Twin. Erscheinen aber erst wenn die Apps installiert sind.
Callrecorder kommt beim Telefonieren (links) oder in den Telefoneinstellungen.
ada4bf72e8564f4beb4729c373083d05.jpg
099f8a92289122d69b55f1a6c605d6bf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Habe mittlerweile das Update auf die B171 Version gemacht, funktioniert bis jetzt wunderbar, alle Daten und Einstellungen sind vorhanden, Bad Ass Boot Animation übrigens.. ^^
 
@Minutourus

Wie hast Du das Update auf B171 gemacht? Danke
 
Sehe ich das richtig, Datensicherung per TWRP, löschen, ROM 171 installieren, Neustart, Data Filie B164 installieren, Neustart, Per TWRP Sicherung zurückspielen oder sind alle Daten vorhanden?
 
@fromfuture

Danke, für die neue Version, läuft nun...:):thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Wenn TWRP drauf ist, einfach die L29-ROM von dir flashen, oder was hat das mit den Data-Files auf sich?
Muss ich vorher die /data - Partition wirklich löschen (zwecks decrypt)? Oder kann ich das einfach drüber flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: choppy und freibergisch
Ich habe das auch getan. Twrp, Root, ROM geflashed. Läuft :)
 
Erstmal DANKE für die ganze Arbeit!!!

Eine Frage habe ich kann es sein das die Samsung Gear S3 mit der ROM nicht funktioniert??

Und kann man damit 2 Sim Karten nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann 2 Sim Karten benutzen wenn man ein L29 Gerät hat oder ein L09 auf L29 gebranded hat. Nur mit dem flashen der Rom geht das nicht.

Die Gear ging mit Stock ohne Probleme?
 
fromfuture schrieb:
Die Gear ging mit Stock ohne Probleme?

Beim P8 - laut Rückmeldung eines Users - geht die Samsung Gear auf der Stock, aber nicht auf der Custom..

Es gibt eine Möglichkeit, die ich jedoch nicht testen kann, da ich keine Smart Watch habe/verwende...
Man kann bei Magisk Root das Samsung Framework über Download als Modul flashen, dann kann man sogar Samsung Apps installieren (dasselbe übrigens auch mit dem Sony Framework, laut Berichten auf xda)...
Vielleicht genügt das, Samsung Framework über Magisk, dann die Samsung App für die Watch - nach Installation nicht öffnen - erst im Magisk Manager die Smart Watch App unter Magisk Hide aktivieren, dann reboot and dann testen.
Das wäre meine Idee dazu - k. A ob es "funzt" :)
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Also die Gear S3 funktioniert nun. Man muss sich einige Apps aus dem Internet laden da die benötigten Apps im Playstore als nicht kompatibel angezeigt werden. Alle Funktionen funktionieren aber.
 
Eine blöde Frage habe ich noch, wie komme ich zurück auf eine STOCK ROM?? Die Anleitung mit VF klappt bei mir nicht :(
Bitte nicht falsch verstehen die ROM ist super und alles funktioniert prima aber wenn ich das Handy im Januar verkaufen möchte wird das schwierig.
 
fabiosinus schrieb:
Also die Gear S3 funktioniert nun. Man muss sich einige Apps aus dem Internet laden da die benötigten Apps im Playstore als nicht kompatibel angezeigt werden. Alle Funktionen funktionieren aber.

Sorry für OT - kannst Du einen Link posten bzw sagen von wo Du welche Dateien runter geladen hast. Würde das gerne wissen, da auf Custom Roms dies immer anfangs ein Problem zu sein scheint mit Smartwatches v. Samsung
 
Ich hatte die APK Dateien hier hochgeladen aber da ist wohl etwas schief gelaufen sende mir Deine Mailadresse per Post dann sende ich die APK Dateien per Mail.
 
@fabiosinus APK wird zum Upload nicht unterstützt, aber es geht, wenn alles in einer zip ist (falls nicht zu umfangreich)
APKs gehen auch nicht über Gmail. Ich melde mich per PM
 
hi gibt es irgend wo screenshots bzw. einen vergleich zwischen stock und b164?

lg max
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.808
Firedance1961
F
valiant
  • valiant
Antworten
6
Aufrufe
1.393
valiant
valiant
Zurück
Oben Unten