Root Probleme mit Google Play Dienste- Hilfe?

P

Phillip62

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.

Habe gestern Abend mein Huawei P10 versucht zu rooten, dies hat auch einwandfrei geklappt. Version 8.0.0.

Der Grund warum ich mein Handy gerootet habe ist, dass ich gerne Drittanbieter Apps für Android Auto benutzen würde.

Dazu habe ich eine alte Version von Android Auto installiert 2.9 und muss die Google Play Dienste Downgraden von 12.5.21 auf 12.2.21.

Das habe ich versucht, bloß wenn ich die alten Dienste installiere, dann lässt sich nichts mehr öffnen und mein Handy spuckt tausende Benachrichtigungen aus, dass ich die Dienste aktualisieren muss...

habe mich an eine Anleitung aus Youtube gehalten und hier ist mir aufgefallen, dass der Typ Android 7.1 benutzt...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle Apps mit alten Google Play Diensten zu nutzen? Oder muss ich auf 7 Downgraden??

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bin total am verzeifeln

Edit. Habe versucht mit der Anleitung hier aus dem Forum auf Android 7 downzugraden, jetzt geht gar nichts mehr der Bildschirm bleibt schwarz und es geht nichts mehr. Wenn ich das USB Kabel anstecke hört man noch vom PC das es erkannt wird aber das wars dann auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fastboot sollte aber noch funktionieren
 

Ähnliche Themen

S
  • smashedup
Antworten
1
Aufrufe
1.041
justinh13
J
S
  • Starshine2
Antworten
8
Aufrufe
3.845
Adonay
Adonay
W
Antworten
1
Aufrufe
8.103
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten