CLT-L29C432 B156

TheJust139

TheJust139

Fortgeschrittenes Mitglied
44
im Firmware Finder ist nächste Build fürs p20 pro zu finden ;)
 
Lustig ist, dass die hochgelobte Master AI der Kamera standardmäßig deaktiviert wird
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Dieses Update verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.
[Sicherheit]
Integriert im Aug. 2018 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.
Weitere Informationen zur Sicherheit von Huawei-App-Aktualisierungen finden Sie auf Huaweis offizieller Website: August.
[Kamera]
Master AI ist nun standardmäßig deaktiviert. Sie können die Funktion manuell aktivieren.
Hinweise zur Aktualisierung:
1. Ihre persönlichen Daten werden nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern.
2. Sollte die Aktualisierung Probleme bereiten, rufen Sie bitte die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein autorisiertes Huawei-Service-Center.

@Nexus-Fan find ich keinen Wiederspruch. Viele wollen ohne AI ihre Fotos machen. Ich finde die AI ausgesprochen gut. Aber ist halt Ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelbeitrag verbunden - rolkeg
Habe ich heute per ota angezeigt bekommen und direkt mal installiert, seit dem ist mein Akku Verbrauch im gegesatz zu vorher otopisch! Hat noch wer dieses erfahrung gemacht???
 
Gerade mal geschaut, und nun wird es installiert....Mal schauen was das Akku sagt
 
ich bekomme es auch per OTA und bekomme sogar noch nen extra Patch 2
 
Mir wurde kein zusätzlicher Patch angezeigt, wenn jemand noch erfahrungen hat zum Akkuverbrauch ich bin ganz Ohr
 
Patch01 156 wird im FF angezeigt.


This update fixes an issue where a Wi-Fi scanning prompt repeatedly popped up in certain scenarios.
Update notes:
1. This update will not erase your personal data, but we recommend that you back up any important data before updating.
2. If you encounter any issues during the update, please call the Huawei customer service hotline or visit a Huawei customer service center for assistance.
 
Ich habe das Update B156 als Meldung der Systemaktualisierung OTA erhalten und erfolgreich installiert. Nach erfolgreichem Update und Neustart bin ich wie immer nach einem Systemupdate über Neu Starten (mit abgezogenem Ladekabel - Power+Lauter-Taste gleichzeitig drücken, bis zum Huawei Startbildschirm) - dann "Wipe Cache". Dies bewirkt, dass die alten "Leichen" und Programmreste gelöscht werden und das System stabil läuft. Bisher hat das immer gut funktioniert, genau wie auch jetzt, - das System läuft nach einem Firmware-Update sauber und der Akku ist wie gewohnt stabil.
 
Bei mir auch....Akku wie gewohnt.
 

Ähnliche Themen

skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.385
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
Antworten
27
Aufrufe
5.667
AndroMeise
AndroMeise
O
Antworten
6
Aufrufe
2.657
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten