Firmware Finder eRecovery Methode

Hallöchen ich hab das auch so geflasht hat direkt geklappt
 
Bei mir erscheint beim Flashen der 195er via eRecovery immer failed, obwohl die richtige Version für das L29 registriert ist und die Verbindung zum DNS erfolgreich getestet wurde. Keine Ahnung woran das liegt...

Letztens ging es noch darüber, geändert habe ich nichts...

Jemand noch eine Idee?
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Am Anfang hiess es Mal das eRecovery Methode nicht unter Android 9 geht. Vielleicht ist es ja immernoch so.
 
Es geht unter Android 9 nicht. Ihr müsst ein Rollback auf Oreo machen dann die neueste Firmware installieren. Denkt aber dran beim Rollback wird das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Ob es das wert ist muss jeder selbst entscheiden.
 
Ne nicht noch Mal, dann lieber warten.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pluto2508
Antworten
0
Aufrufe
782
Pluto2508
P
B
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Blaufisch89
B
B
Antworten
95
Aufrufe
14.970
Mordor
Mordor
Zurück
Oben Unten