Georg.R
Stamm-User
- 315
Zur Zeit ist es leider nicht möglich seinen Bootloader zu entsperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, Chip eben, was erwartet man da. Einfach mal Copy&Paste eines 2 Jahre alten Artikels, neuen Aufmacher drüber und zack, hat man wieder nen Artikel mehr.ThomasHH75 schrieb:Bin ich jetzt zu blöd ne schlechte Werbeanzeige zu erkennen oder ist das wirklich eine Falschmeldung? Ich meine sie leitet den Artikel ja damit ein, dass dieses Programm für die Anforderung des Entsperrcodes gestoppt wurde und verweist nun auf die Alternative.
Klick nochmal auf Deinen Link.....die Seite wurde angepasst ;-)ThomasHH75 schrieb:Also ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Ich bin über folgenden Artikel gestoßen: Huawei Unlock Bootloader Dieser Artikel ist vom letzten Monat. Ich habe mich natürlich gleich mit Huawei in Verbindung gesetzt aber die haben mir gleiche Aussage wie immer gegeben ,- Nö,- "zum Schutz unserer Kunden....." bla, bla... Bin ich jetzt zu blöd ne schlechte Werbeanzeige zu erkennen oder ist das wirklich eine Falschmeldung? Ich meine sie leitet den Artikel ja damit ein, dass dieses Programm für die Anforderung des Entsperrcodes gestoppt wurde und verweist nun auf die Alternative.
Natürlich gibt es eine Möglichkeit. Versuche mal dich bei Huawei in der Softwareentwicklung zu bewerben. Wenn dies erfolgreich ist sollte es dir möglich sein.Ogerix88 schrieb:Hallo. Ich wollt mal vorsichtig fragen ob es denn aktuell irgend eine Möglichkeit gibt, den Unlock Code zu bekommen oder anderweitig eine Custom-Rom zu flashen?