Unlock Code für den Bootloader bekommen.

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Niklas434

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Moin ich will an dieser Stelle mal Werbung für einen Anbieter aus Peru machen, über den ich meinen Unlock für 33€ bekommen habe.

Ich muss sagen dass ich Anfang sehr skeptisch war, ob der Code überhaupt ankommt. Zumal mir der Händler erst nach der Zahlung mitgeteilt hat, dass es drei Tage dauert.

Aber ich war überrascht als er mir heute den Code gesendet hat, der zudem noch funktioniert hat.

Und wenn ich sehe dass der Durchschnitt der Händler mindestens 45 € für ein Code haben will so kann man sagen dass das Angebot hier echt fair ist.

Ihr meldet euch einfach per WhatsApp unter der Nummer die auf dem Bild zu sehen ist welches ich hier anfügen werde.

Generell finde ich die Praxis von Huawei aber wirklich schrecklich und man kann sie nur kritisieren, da rein theoretisch auch Händler mit Kontakt zu Terrororganisationen an den Verkäufen von Codes Geld verdienen können.

Wenn ihr noch andere Angebote habt gerne mal rein damit. So kann man auf jeden Fall vielen Leuten helfen, die ihr Gerät rooten wollen.

Anhänge

• Screenshot_20181226-233317.jpg
    Screenshot_20181226-233317.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 1.266
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JamesBott - Grund: Angepasst.
Hut ab, mutig bist du ja. Irgendwelchen Nummern aus Peru zu schreiben und nicht zu wissen was sie mit deinen Gerätedaten anfangen. Hast du dich vorher schlau gemacht über diesen Anbieter? Aber im gleichen Atemzug Huawei für ihre Vorgensweise kritisieren. Daumen Hoch für solche Logik. Da bezahle ich doch lieber 45€. Aber ich brauche diesen Code zum Glück nicht, meine Flashzeiten sind vorbei.

Da bleib und vertraue ich auch lieber auf Funky Huawei oder Global solutions.

Es hat zumindest geklappt und ich sehe es auch irgendwo nicht ein mehr Geld dafür auszugeben.

Ja und ich finde dass seitens huawei einfach nur unverschäm, ich glaube mit dieser Meinung bin ich auch nicht alleine hier.

• Danke
Reaktionen: Killasick
Global Solutions bis zu 22 Euro

Ja das ist echt Mist von Huawei... Es wird immer mehr eingegrenzt.

• Danke
Kannst du mal einen Link von global solutions posten

Hallo,
Global Solutions ist ja wirklich richtig "global".
Firma gibt sich als Handyladen in Kalifornien aus, mit einer Mobilnummer in Armenien.

Edit:
Preise wurden kräftig erhöht, allerdings nach meiner Bestellung
Kostet jetzt 63 $ (vorher 34 $), Payment Link lässt noch auf sich warten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es gibt ja wirklich keine Angebote mehr... hat jemand eine klare "Kaufempfehlung" ?

Gibt es hier was neues? Hat jemand einen funktionierenden Unlock Code bekommen?

@4ndr0 ich bin letztendlich hin und habe das Smartphone wieder zurück geschickt. Hatte mit div. Personen, von div. Webseiten via Mail und WhatsApp geschrieben... Keiner konnte liefern. Gruß

Seitens Huawei gibt es keine Unlockcodes mehr. Wie / woher sollen dann über andere Seiten welche bezogen werden können?

Es gibt wieder Unlock Codes.
Zumindest habe ich gestern bei Ministry of Solutions einen funktionierenden bekommen.

Bei FunkyHuawei aktuell auch für 20 Dollar

:) Mein P30 Pro kommt morgen und gestern den Bootloader Code bekommen. Wie Cool ist das denn!

Gerade eben per WA Kontakt aufgenommen zu MoS,
Antwort kam 1 min später:

Sorry, service stopped working again

Ist evt nu zeitweise online / down!?

Ach ja, auf der Seite steht etwas von nur 4 $! Deshalb dachte ich, da kann man nicht viel verlieren, wenns doch nicht klappt...

Habe meinen von Funky Huawei.

Ups:
Sorry, codes currently unavailable.

Anscheinend bedienen sich "Global Unlocking Service", "Ministry of Solutions" und Funky Huawei der gleichen Quelle.
Der Service wurde bei allen dreien wieder eingestellt.

Weiß jemand, ob der Bootloader wieder entsperrbar ist?

bzw hat Huawei vllt gar selbst nachgedacht die wieder zu entsperren, wegen den Sanktionen von USA?

• Danke
Zurück
Oben Unten