Unlock Code für den Bootloader bekommen.

ich bin gerade am downgrade selber und wenn ich zeit hab versuch ich es am WE, dann bin ich deine Quelle :)
bis dahin nehm ich alles zurück, weil auf XDA sind auch nur user angaben ohne nachweis vorhanden.

//edit: nur als info, ich hab jetzt das ganze mal gemacht. also downgrade auf 9.1 und hab jetzt die 15$ bezahlt. der typ hat mit teamviewer ca 45 min lang rum gemacht und hat mir jetzt einen code gegeben... den hab ich noch nicht benutzt, ich mach das morgen oder so, da ich früher wohl nicht dazu komme... aber sieht bis jetzt ganz gut aus...

//edit: komm jetzt hab ich doch noch schnell den bootloader entsperrt... aber lineageos kommt sicher morgen rauf...
1611079301131.png


@schattenkrieger bestätigt ? ;)


schattenkrieger schrieb:
@Giorgo, von wem bestätigt?
Bitte immer Quelle angeben, sonst unglaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also DC Phoenix liest bis A8 aus
Global Solutions war damals eine seriöse Quelle.
Es gab auch eine App um den Code anzufordern.
Ob es unter 9 noch funktioniert weiss nicht, zumindest gab es immer die Möglichkeit bei Video nachweiß zu Rückerstattung bei nicht funktionieren.
 
Was ist mit DC unlocker der kostet nur 5 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: Killasick

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.783
whitetip
W
P
Antworten
2
Aufrufe
1.396
higgs
H
N
Antworten
18
Aufrufe
3.456
Niklas434
N
Zurück
Oben Unten