P8 Lite ALE-L21C432B584 Deodex-Rooted brauche hilfe

Dalvik Cache zu löschen dauert bei mir um die 5 Sekunden glaub ich, ist dann warscheinlich die von XePeleato oder?
 
Ja. Original dauert fast 1min
 
okay ich werde es nochmal versuchen, wieso steht eigentlich bei der anleitung mann muss vorher auf der stock b584 sein?
du hattest ja gesagt man kann direkt updaten, oder steht das nur so da?
 
Wenn du nicht von einer Rom kommst die sokkoban erstellt hat, solte man immer die entsprechende Stock-Rom vorher installieren.
Denk dran der erste Neustart kann 30 Minuten dauern, also nicht die Geduld verlieren!
 
glaubst du das es ein problem sein könnte das ich einen custom kernel drauf habe? vielleicht bleibt es deswegen hängen oder glaubst du nicht?
 
Soviel wie ich weiß wird der Kernel überschrieben.Ich hatte bisher immer Hänger durch SuperSU.Egal was ich für eine Version genommen habe, beim Logo war Schluss.Bei der B584 Deodex-Rooted ist auch nur eine Beta-Version drin.Update über TWRP ging nichts.Hab dann über Google Play aktualiesiert, läuft.
 
mein problem es bleibt beim huawei logo hängen irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hilft nur noch FULL-WIPE = ALLES WEG !
Und wenn es dann immer noch nichts wird, hilft nur noch das:
Team Win Recovery Project v2.8.7.0 Wipe
Hab ich vor ein paar Tagen rein gestellt.
PS:Wenn du im TWRP drin bist schließe mal USB-Kabel an. Eventuell kannst du dann über den PC noch auf die Interne-SD zugreifen und sichern.
 
habe momentan wieder die 574 deodex rooted drauf die installierte sich ohne probleme irgendwie, sichern ist kein problem
 
Sokkoban hat auf seiner Seite auch ein Tool zum zurücksetzen des Recovery:

Huawei P8 Lite: [MOD] Recovery Flasher Huawei P8 Lite
Hab ich noch nicht getestet.
Vorher mit SuperSU totalen UNROOT machen.Dann mit dem Tool das TWRP beseitigen und dann kann die B584-Stock geflasht werden.

Was Anderes weiß ich auch nicht.
 
ich probiere es mal weiter aus, ich versuche es die tage nochmal danke für deine hilfe
 

Anhänge

  • INSTALAR FLASH-ROM B584.bat.txt
    1 KB · Aufrufe: 106
  • ADB FLASH-ROM B584 DE.bat.txt
    717 Bytes · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss nur die .bat Datei ausführen und dann bin ich auf der stock Rom richtig?
muss ich ein wipe machen oder macht die Batch Datei das von alleine?
 
Wenn ich das richtig gelesen (Übersetzung) wird TWRP und Root entfernt, aber die Daten bleiben erhalten.
 
Wolf1953 schrieb:
Hatte Heute auch das Problem, das mein Handy nicht mehr startete (original SuperSU v2.79.zip installiert) und habe einfach die ROM neu installiert.
Einstellungen wurden alle übernommen. Musste nur einige Sys-Apps deinstallieren bzw. einfrieren.
wo war dein Handy hängen geblieben auch beim Huawei Logo?
Habe jetzt erst gemerkt das, nachdem ich wieder die b574 deodexed installiert hatte SuperSU weg ist also hatte er warscheinlich irgendwelche probleme mit dem SuperSU kann das sein? Bei mir blieb es aber schon beim Huawei Logo Hängen bei dir auch?
Falls es bei dir auch beim Huawei Logo hängen blieb kannst du dann genauer erklären wie man das problem löst bitte?
Danke schonmal im vor raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Qizzy
Antworten
2
Aufrufe
3.229
Qizzy
Qizzy
E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.791
easyy87
E
Gamecard
  • Gamecard
Antworten
7
Aufrufe
7.213
Gamecard
Gamecard
Zurück
Oben Unten