Huawei P8 Entsperren (Unlock) des Bootloaders

IMEI Nummer:
*#06#
Standard GSM Code.
 
Gibt es momentan noch eine Möglichkeit an den Unlockcode zu kommen ?
Login über Facebook funktioniert leider nicht. Über die anderen Wege Lande ich immer auf einer Seite, die nicht existiert.

Bin langsam wirklich am verzweifeln..hatte noch nie so Probleme ein Gerät zu entsperren.
 
über die
Reformatting Lock - EMUI
Login mit Facebook funktioniert.

gerade mit Win10 und Firefox v48.0.2 gestestet,
 
Melde dich übern Browser/Firefox in Facebook an und speichere dein Passwort, versuche dann den Huawei Facebook- Login nochmal
 
Nach zurücksetzen von Firefox und entfernen der Cookies hab ich zumindest das Loginfenster wieder gesehen.
Facebook war eingeloggt und Pass auch gespeichert. Es kam wieder die Anfrage hwid auf Facebook zuzulassen. Habe ich bestätigt. Danach kommt wieder die Huawei-Seite und verkündet "User Name or Password error"
 
Firefox/Chrome getestet und läuft. Kann da keinen Fehler finden. Bei Chrome musste ich mich noch bei Facebook anmelden und kam danach zur Seite mit Product-ID etc. , bei Firefox war ich schon in Facebook angemeldet und bin sofort zur Seite weitergeleitet wurden.

Tommi
 
bekommst du auf der Seite der Dateneinträge ein "Verification Code" Bild?
daran scheitere ich gerade mit einem Java Fehler: javascript:void(0);
 
Liegt wohl an meinem Account. Mit dem eines Freundes ging es . Hängen nun aber an dem fehlenden captcha.
Heute deshalb mit Huawei telefoniert. Antwort war, dass der Service weder für das entsperren, noch das captcha vverantwortlich ist. An wen ich mich wenden soll, konnte man mir aber nicht ssagen
 
Jupp,das kann ich bestätigen, in beiden Browsern kommt kein Code.

@Polytox: da steht doch drunter "If you encounter an error message, please contact us." und bei contact kommen doch noch weitere Links
 
Hallo,

wer seine Bootloadercode erhalten möchte ohne sich bei Facebook an zu melden kann auch den DC-Unlocker 2 benutzen für einen Euro.

Anleitung:

How to read Huawei Android phone bootloader code

in Playstore DC Huawei Bootloader Codes Herunterladen und einen Account für 1€ kaufen.

Dann bekommt man per email eine Anleitung und einen Link für die Software.

Die Software entpacken und starten (DC- Unlocker 2Client)

AM Huawei folgende durchführen:

Before detection Huawei Android phones, enable 'Manufacture' mode:

in dial pad type *#*#2846579#*#* for Qualcomm and Kirin based models, or *#*#14789632#*#* for MTK, then select

'ProjectMenu',

'Background settings',

'USB ports settings',

'Manufacture mode'


Dann einfach in der Software auf die Lupe drücken und erfindet automatisch den richtigen Port: bei mir war es Com6

Bei erfolgreicher Verbindung erscheint dieser Text:

Detecting phone :

selection :
manufacturer - Huawei phones
model - Auto detect (recommended)
Found Applications port COM6

Model : Huawei HiSilicon Kirin Android phone
Serial NR. : eure seriennr
Firmware : GRA-C900B370

Dann geht ihr auf den buton (Check Login) und gibt euren Benutzer und Passwort ein den ihr gekauft habt.

dieser text erscheint:

Check account status

User : bl1265
Credits left : 4



und zur aller letzt geht ihr dan auf den Buton: Unlocking

und führt den Buton: Read Bootloader code aus.

auf keinen Fall was anderes, sonst verfällt euer Credits und ihr müsst einen neuen kaufen.
Im fenster wird dann euer Bootloader Code angezeigt.

Der Unlock Buton hat bei mir den Bootloader nicht entsperrt.
Weiter gehts dan mit dieseser tollen anleitung:

Huawei P8 b370 Root-Methoden

Ihr könnt es gerne ausprobieren aber ich hafte für keine schäden die ihr verursachen könnt.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hi,

ich bin gerade dabei meinen unlock code zu generieren über die Reformatting Lock Emui Seite.
Soweit auch alles kein Problem bis auf eine Sache...

https://www.android-hilfe.de/attachments/datenformular-png.458124/

Der Link beinhaltet ein Bild, welches in diesem Thread auf Seite 11 gepostet wurde.
Bei mir ist es nicht (mehr) möglich, sich das Chapta (50pe) anzeigen zu lassen.
Als ich im Februar das erste Mal den Code erstellt habe, ging es. Ich weiß, dass es über Java läuft, auch in meinem Browser (Chrome) aktiviert, jedoch zeigt sich kein Bildchen. Auch in allen anderen Browsern nicht!
Firewall, Antivierenprogramm, AdBlock, alles deaktiviert.

Kann mir jemand vlt weiterhelfen?
 
@Tommi33 hahah :´D wer lesen kann is klar im Vorteil
Danke dir ;)
 
Das scheint ein Fehler der Hompage zu sein, bei mir gings auch nicht obwohl ich auf mehreren Browsern und Geräten getestet habe.
 
Wollte heute den Bootloader entsperren auf der Homepage. Da kommt immer nur:
抱歉,找不到您要的页面……

We're sorry but the page your are looking for is Not Found...

仔细找过啦,没有发现你要找的页面。最可能的原因是:


  • 在地址中可能存在键入错误。
  • 当你点击某个链接时,它可能已过期。
点击以下链接继续浏览网站上的其它内容www.emui.com):


  • 返回首页
Heißt wohl soviel wie:
Leider konnte ich nicht finden, die Seite, die Sie wollen ...... Leider ist die Seite Ihre gesuchte nicht gefunden ... Vorsichtig über die Angelegenheit suchen, fand ich nicht die Seite, die Sie suchen. Die wahrscheinlichste Ursache ist : Es kann ein Tippfehler in der Adresse sein. Wenn Sie auf einen Link klicken, kann es abgelaufen ist. Klicken Sie auf den folgenden Link andere Inhalte ( www.emui.com ) Website durchsuchen :

Jemand eine Idee?
 
Da es momentan scheinbar bei den meisten oder allen mit dem FB login anscheinend am nicht vorhandenen captcha scheitert, müsstest du mal diesen kostenpflichtigen Weg probieren (bei Bedarf) Huawei P8 Entsperren (Unlock) des Bootloaders
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Werde mich da mal morgen mit auseinander setzten. Ist ja voll sch...!
 
Es klappt nicht mit DC, Phone not dedected.
Treiber drauf, USB-Kabel&Port gewechselt....
"Tausche" jetzt noch den PC(immer mit Win7 drauf), dauert aber noch. Ärgere mich schon fast schwarz über diese Bootloader-Sperr-Entsperr-Politik von Huawei!
Bei Elephone legt man einen Schalter um und gut! Können die sich bei Huawei mal ne scheibe von abschneiden!!!!
 
Versuche mal die chinesische Anmeldevariante
https://emui.huawei.com/plugin/unlock/detail
da scheinen die captcha (Verification Code) zu klappen

Gebe dir recht, die Bootloader-Sperr-Entsperr-Politik von Huawei geht gar nicht!
Huawei verärgert unötig ihre wertvollen Kunden!
 

Anhänge

  • HUAWEI BL UnLock Eingabetabelle.JPG
    HUAWEI BL UnLock Eingabetabelle.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 311
  • HUAWEI BL UnLock Eingabetabelle_cn.JPG
    HUAWEI BL UnLock Eingabetabelle_cn.JPG
    31 KB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: Old_Män

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.479
DBan
D
Androidsuchti
  • Androidsuchti
Antworten
3
Aufrufe
1.302
Miss Montage
Miss Montage
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.499
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten