Huawei P8 Navigationsleiste verkleinern?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
freakiix7

freakiix7

Stamm-User
953
Hallo zusammen!
Mein P8 ist als erstes Smartphone nicht gerooted, da ichs zum ersten Mal nicht brauche. Das einzige, was mich extremst stört, sind diese total fetten Homebuttons unten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die zu verkleinern bzw schmaler zu machen? Bei meinem Z3 gings mit Xposed, aber da siehts ja fürs P8 leider mies aus. Wenns dafür eine Lösung geben sollte, würde ich sogar rooten :D

Oh ganz vergessen. Habe die B200 drauf, aber ich habe keine Touchplus Folie

Braucht man auch nicht, nur das TouchPlus Menü. Wie es dann funktioniert, steht in dem Verlinkten Beitrag. :D

• Danke
Reaktionen: freakiix7
Danke. Aber ich glaub nicht, dass ich mich an das ständige ein und ausblenden gewöhnen kann -.- ich verstehe nicht, warum unten nicht einfach Tasten sind...

Also ich bin eigentlich ein Fan von Sensor Tasten, bin jetzt aber schon ne Zeit lang durch mein Nexus an On Screen Tasten gewöhnt, finde ich auch sehr praktisch dass ich beim P8 damit die Benachrichtigungsleiste öffnen oder auch die Anordnung der Tasten ändern kann. Mit einem Wisch bzw. Tippen lässt Sie sich ein und ausblenden... so what!? Hat Huawei doch gut gelöst. :)

Ist doch bei fast jedem aktuellem top Gerät so. Gibt aber auch noch Geräte mit Sensor Tasten, meist aber Mittelklasse. Muss man mit leben, take it or leave it!

Ist ja ganz praktisch, aber das ständige ein und ausblenden macht mich wahnsinnig. Das fand ich am OPO gut, man konnte wählen :(
Aber gibt es echt nicht mal mit Root eine Möglichkeit :eek: Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die teure Touchplus Folie kaufen...

freakiix7 schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die zu verkleinern bzw schmaler zu machen?
Natürlich! Via Designs/Themes.
Mir waren sie auch zu gross,und habe sie erheblich kleiner gemacht!

Könntest du mir vielleicht verraten, welches Design die Leiste kleiner macht? Habe bis jetzt keins dabei gehabt

• Danke
Reaktionen: freakiix7
Danke schön, dann werde ich mich mal durchlesen :)

Zurück
Oben Unten