Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Tolle Leistung FF!
Was braucht man da noch MM oder CM?
Leider bekomme ich meine heiß geliebte "GravityBox[LP]" nicht zum Laufen (habe ich eigentlich auch nicht wirklich erwartet). Mir fehlen nämlich die Einstellungen für die Navigationsleiste, die man man früher mit der App total verändern konnte, neue Icons, Funktionen usw.
Gibt es es eine Kurzanleitung für die beide Xposed-Apps?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Dankeschön ...
 
Wenn man Xposed nicht nutzen und Themen verwenden möchte muss man in der build.prop im System Ordner folgende Theme Einträge von 0 auf 1 setzen und neustarten.
Wenn man doch wieder zurück möchte wieder auf 0 setzen und im Recovery Cache und Dalvik wipen.

29fe1236c910025a075d765a7000d69a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@Bernd55
Mit App Settings kann man jeder App eine eigene DPI zuweisen.

Mit Flat Style Bar kann man die Icons in der Statusbar ändern und auch die Position tauschen.
 
Super...danke. habe ich eh nie benutzt.
Es wäer schade hier nicht weiter zu machen, es sein den mit P9
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich hatte früher immer CM auf mein Samsung geflasht , jetzt wollte ich mich mal an mein P8 wagen ^^ Habe grad die 317 drauf ohne root was muss ich jetzt alles beachten ?

Sicherlich brauch root um zu flashe oder ? Muss ich noch was beachten oder mich nur ums rooten kümmern ?

MfG Marcel
 
Du musst erst zurück auf Lollipop. Dazu gibt es im Forum einige Anleitungen. Suche mal nach Rollback.
Dann Bootloader öffnen und rooten.
 
@fromfuture: Du solltest Posting #1 dahingehend vielleicht noch einmal anpassen, diese Fragen werden öfters auftauchen ;)
 
Wird heute Abend erledigt. Hatte noch keine Zeit. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ist dieses Rom Zip deodexed ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Unnötiges Zitat entfernt [MarkusK]
Nein. Aber ich teste gerade ob es funktioniert
 
Supi, schreib mal ob es funktioniert :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
Das musst du dann schon testen. Ich habe den Lollipop Bootloader drauf und dafür wechsel ich jetzt nicht ;)
 
Ersten Post aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hallo,
Habe die B200 und TWRP 2.8.7.0 drauf, und die Version von Seite 65 runter geladen. Nach Fullwipe (alles außer der externen SD) bekomme ich beim Flashen den Fehler: E:Failed to sysMapFile 'external_sd/Huawei. FF_KW12. zip'.
Jemand eine Idee, was falsch läuft?

Danke Bert
 
Habe ich so noch nicht gesehen.
Ich würde nochmal einen FullWipe machen und vom Recovery ins Recovery booten.
Falls es dann nicht geht die Rom nochmal aufs Handy kopieren.
MD5 kontrolliert ?
 
Habe ich alles schon gemacht. Nach Fullwipe ausgeschaltet und wieder ins recovery . MD5 überprüft, stimmt nicht überein . Lade jetzt das dritte Mal die Datei runter. Mal sehen ob es jetzt klar. Sorry für den Aufwand.
Bert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Ich möchte ja das es bei allen läuft.:)
 
Ich habe erfolgreich KW12 mit Gapps_full(passiert mir auch nicht nochmal) geflasht.DATA_Backup von der KW03 aufgespielt und alles so wie sein soll.
Wirklich sehr tolle Arbeit,ich hätte nie gedacht das Xposed nochmal für das P8 kommt.Danke!
Soweit läuft alles und morgen werde ich mal sehen wie ich mit dem Akku im Alltag zurande komme.
Allerdings finde ich die SuperSU nicht als Icon.
 
@Bert.Milchmann: Diese Version ist für die B313, B317, Android 6, wenn ich nicht ganz daneben liege.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.674
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.632
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.539
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten