Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Ist doch kein Grund sich zu entschuldigen!!!
Ich schreibe das nur um dir die Fehlersuche zu erleichtern, sofern du sie durchführen möchtest und nicht um rumzujammern! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: venuel79
Ich würde im Leben auch nicht jammern, reine Fehler Analyse ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ich habe die Fehler ja nicht ;)
Außer das mit dem Neustart.

Aber mal schauen was ich noch verbessern kann.
Ansonsten bin ich auch gut mit der Rom zufrieden.
 
@venuel79: Vielen Dank!!!
 
  • Danke
Reaktionen: venuel79
Hallo,
nu muss ich ja auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hatte mir fast alle Weeklys gezogen, nur das installieren brachte ich dann doch nicht übers Herz wegen dem anstehendem Full Wipe aber da in der neuesten Xposed mit drin ist hab ich sie mir einfach mal über die Stock B200 gebügelt und wegen No Risk no Fun auf den Full Wipe verzichtet. Und was soll ich sagen LÄUFT wie Granate, keine Probleme bisher, alles wie vorher nur mehr Möglichkeiten, Hamma !!

Deshalb auch von mir ein kleiner Beitrag für diese Super ROM von FromFuture -> 2D611518AS1319030

Vielen Dank
Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture, Alora65 und MarkusK
Das freut mich und danke sehr [emoji106]
 
Kleines Problem mit Viper(mein Sorgenkind ;) , keine Ahnung, schon paar mal reboot gemacht, driver läßt sich nicht installieren.
Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-30-09-09-43.png
    Screenshot_2016-03-30-09-09-43.png
    61,5 KB · Aufrufe: 216
Den Fehler hatte ich noch nie. Hast du den Standartpfad auf SD Karte gestellt? So meine erste Idee
 
Pfad war auf intern, aber auch mit SD Karte der selbe Fehler.
 
Da fällt mir im moment leider nichts zu ein. Vielleicht stört da eine andere Sache die
du installierst hast. Ich installiere den Viper4Android Treiber immer direkt nach dem flashen der Rom.
 
@venuel79, Also um Viper zu laufen zu bringen must du im Viper menu auf check Update kliken, und dan update machen, danach funzt der driver sofort.
War bei mir auch so, aber nur weil ich die KW12 über die KW02 gebügelt habe ohne fullwipe.
Wen mann über die KW02 oder andere FW flasht, mus man auch unbedingt die GAPS danach flashen, sonst funzt die sinchro der Contakte , emails etc. nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Tommi33 und venuel79
@Alora65 :D Danke dir!!! So hat es funktioniert! Jetz geht Viper wieder.
Aber ich hatte eine fullwipe gemacht, sogar SD, etc. Egal hauptsache es geht jetzt!
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Alora65
Ich habe sogar die Caller ID wieder drauf :biggrin:, also wen das alles mit MM geht, dan kommt die erst drauf :flapper: ansonsten bleibt bei mir die KW12
caller_id.png
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
GravityBox läuft, wenn auch nicht alle Funktionen, aber mit den für mich wichtigsten Funktionen, Soft-Tasten umbelegen. Vol+und Vol- als Cursor bei Texteingabe verwenden und vieles mehr. Endlich kann ich geöffnete Apps mit einem einzigen Tastendruck beenden und nicht mit mindest 2 oder mehr (Zurücktaste gedrückt halten).
Warum es bei vorher nicht lief:
Ich hatte immer einen Soft-Boot (Hotboot)gemacht. Offensichtlich muss aber das Handy komplett neu gestartet werden. Außerdem habe ich den Cache und Dalvik gewiped.
Bin rundum zufrieden.
Nochmals Danke FF!
 
@Alora65:

Sag mal was ist denn das für ein Wetter-Widget in Deinem Video :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: DIrektzitat entfernt
Caller ID....stimmt...da war ja noch was......funzt auch.....
@Alora65 : Cooles Design:thumbup::rolleyes2:

Wenn man jetzt noch die Möglichkeit hätte die Schrifttypen recht simpel auszutauschen.......:o;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-30-17-57-47.png
    Screenshot_2016-03-30-17-57-47.png
    629,3 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_2016-03-30-18-01-04.png
    Screenshot_2016-03-30-18-01-04.png
    829,6 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: Alora65
@neocomp , DasWetter widget heisst Fancy Widgets Full ( das ist identisch wie beim HTC ) hatt alle animationen wie bei HTC ( beim unlock des screens kommen animationen ) wen es regnet mit Scheibenwischer.
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp
Alora65 schrieb:
@neocomp , DasWetter widget heisst Fancy Widgets Full ( das ist identisch wie beim HTC ) hatt alle animationen wie bei HTC ( beim unlock des screens kommen animationen ) wen es regnet mit Scheibenwischer.

Danke :thumbsup:
 
Old_Män schrieb:
@funnybunny In wie fern?Evt. nach erneutem FullWipe nocheinmal flashen?!
Hab fullwipe gemacht vorm flashen. Xposed aktiv und mit Neustart nach aktivieren der Module. Wenn ich die dpi einer app ändere und sie danach starte hat sich nix verändert. Hab verschiedene apps probiert :-(
 
Es kommt vor das man noch einmal Full Wipen & neu flashen muss.Keine Ahnung warum.Hatte in einem anderen Fall das ähnlich zweifelhaftige Vergügen das es erst im zweiten oder dritten Anlauf funktioniert hat!
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.803
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.751
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.565
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten