Huawei P8 [ROM][6.0] Emui 4.0 B352 Xposed HRT Kangvip

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das stimmt auch wieder, würde mir glaub ich auch so gehen,haste denn mal das Rom probiert @fromfuture ?

soweit bin ich noch nicht, mit root usw. aber es juckt wie hulle,das auch mal zu probieren, vorallem, weil die ja echt super sein soll.
:thumbsup: an fromfuture.
obwohl beim nex 5 hab ichs bis zwei tage nachdem ichs neu hatte gleich geöffnet (bootloader usw, root und c rom drauf und twrp ebenso) und los gings, aber bei P8...da zögere ich noch a bissi.
Denke aber, dass die flashsucht bald siegen wird, dann brauch ich nur ne schrittfürschritt Anleitung und dann ists endlich getan.

Okay, zum Thema. Es geht also bei stock Rom nicht.
danke und bis denn.

@neocomp das mit den Wetter Apps kannste einstellen,es gibt im k-settings Einträge mit lunar ,diese deaktivieren und freuen. ;)

@Nidala Danke :thumbsup: Wetterwidget ist weg, leider unter Benachrichtigungen immer noch chinesiche Zeichen. Wenn man drückt geht der Kalender auf.

Ich vermisse die GApps, Kontoanmeldung so nicht möglich da Google fehlt.Kann mir jemand bitte sagen was zu tun ist? Habe versucht die googledienste zu installieren aber erhalte eine Fehler Meldung das keine Verbindung her gestellt werden kann...wie habt ihr es gelöst?

Lege mal eine Email Adresse an

@elkatronix Das Problem hatte ich auch. Diese Datei runterladen und installieren. Nur Google Play Store MEGA

@profitiere: habe ich

@neocomp: Klasse, besten Dank.Ich tauch dann mal ab und versuche es nochmal mit dem einrichten:)
[doublepost=1461334429,1461334364][/doublepost]@fromfuture : habe ich

@neocomp , k-Settings,Notification setting,3. Eintrag von unten auf off setzen. (Show Statusbar lunar) ;)

• Danke
Reaktionen: neocomp
@Nidala:thumbsup::thumbup: Habe noch ein Problem mit den Kontakten. Kann diese nicht mit Google synchronisieren. In Konten/Google ist auch keine Auswahlmöglichkeit. Muß man vielleicht ein vollständiges Gapps Paket installieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi gibt es eine andere Quelle zum herunterladen?

@sakarya1980 Von was :wubwub:

Vom Rom :) Habs gefunden war auf den zweiten Seite ...

elkatronix schrieb:
Ich vermisse die GApps, Kontoanmeldung so nicht möglich da Goo

neocomp schrieb:
@elkatronix Das Problem hatte ich auch. Diese Datei runterladen und installieren. Nur Google Play Store MEGA

@neocomp ich hab es installiert wie auch die Google Dienste, Google Symbol taucht auch unter Konten auf nur wenn ich es auswähle dann passiert nichts, springt immer zurück ins vorherige Menü...wie bist du denn genau vorgegangen? Danke vorab...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die heruntergeladene Apk installiert und dann gestartet.

@neocomp nur diese APK installiert oder noch andere, denn ohne Google Dienste läuft nichts. Welche Version hast du installiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
@elkatronix Das ist Google Play Store apk. Du hast dann das Symbol auf deinem Handy, starten, Googlekonto einrichten und dann bist Du im Store.

@neocomp sorry wenn ich nochmal Frage: ich möchte unter den Einstellungen unter Konten das Konto für Google einrichten, gibt es dort aber nicht,brauche ich aber um zu syncen, logisch. Ich verstehe aber den Zusammenhang mit dem Play Store nicht ganz...

Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
@elkatronix Google Play Store starten und dann wirst Du gefragt ob Du schon ein Googlekonto hast, bestätigen und Daten eingeben, dann erscheint auch das Googlekonto unter Einstellungen/Konto.

@neocomp :) ach so rum wird ein Schuh daraus:) Danke
[doublepost=1461347344,1461341309][/doublepost]
elkatronix schrieb:
@neocomp :) ach so rum wird ein Schuh daraus:) Danke

Leider hat nichts geholfen. Full wipe, Google Store mit und ohne Google Dienste installiert und immer der selbe Fehler.irgendwas scheint noch zu fehlen, Ich vermute, dass es sich bestimmt mit einer lauffähigen GAPPS erledigt hat nur welche der vielen Versionen könnte hier Verwendung finden? Vielleicht hat ja jemand ein Paket GAPPS per TWRP aufgespielt und könnte mir einen Link bereit stellen, wäre prima. Sonst weiß ich erstemal nicht weiter.

Zurück
Oben Unten