Huawei P8 [ROM][6.0] Emui 4.0 B352 Xposed HRT Kangvip

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@elkatronix[/USER] Habe das System noch mal neu aufgesetzt. Die Rom geflasht, kein Neustart, dann die Open Gapps AMR64 6.0 Micro The Open GApps Project
Danach Neustart, dauert ein weilchen, Geduld. Jetzt läuft alles Super :biggrin:

Ich habe versucht allw Apps die auf chinesisch sind zu löschen, danach kam die Meldung rescue Mode und muss neu aufspielen. Welche darf ich loschen ohne das sich das System verabschiedet?

@sakarya1980 Lade Dir mal aus dem Google Store die App "System App Entferner" runter, dann starten und alle Systemapps mit chinesichen Zeichen entfernen und dann nochmal oben rechts den Mülleimer leeren. Dann sollte alles weg sein.

Hab ich gemacht, danach startete das System nicht :( probiere es mal nochmal

Wenn ihr wollt kann ich eine europäische Version daraus machen bzw versuchen ;)

• Danke
Reaktionen: mahd, PPM-Droid, ralfkm und 9 andere
@fromfuture Das wäre echt Super :thumbup: Diesen ganzen chinesichen Kram rausfummeln ist ganz schön mühsam.

Hat jemand ne idee wie ich die Google Kontakte synchronisieren kann? Das Konto ist angelegt aber Kontakte erscheinen nicht. Ich kann auch keine Konten hinzufügen :(
505e4acaab4091aaea12faaf873c4b1c.jpg

neocomp schrieb:
@elkatronix[/USER] Habe das System noch mal neu aufgesetzt. Die Rom geflasht, kein Neustart, dann die Open Gapps AMR64 6.0 Micro The Open GApps Project
Danach Neustart, dauert ein weilchen, Geduld. Jetzt läuft alles Super :biggrin:

Klasse, genau das war es. Jetzt läuft alles prima besten Dank!

Und für alle anderen welche das selbige Problem haben mit dem Google Konto, dieser Anleitung folgen!

@Nidala Wie kann man denn sich in diesem Forum registrieren ?

Mit Google Chrome damit kannste die Seite ins Deutsche übersetzen,oben rechts auf registrieren,den Rest bekommst Du hin.
Schöne Themes haben die auch, für alle Downloads wollen die eine Antwort,bla bla bla reicht aus. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: neocomp

Also Ich kann einfach das neue download von da nicht runterladen, komme mit dem Chinesischen Cloud nicht aus :cursing:
Kann jemand die neue B356 EMUI4.0 Datei irgendwo hochladen? :confused2: grossen Dank im voraus

Hatt sich erledigt, dauert aber mit dem download ( zeimlich lahm geht das mit dem Chinesischen Cloud, zeigt mir 3 std. an :crying: )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Alora65 :thumbup:

Geschaft die neue B356 EMUI4.0 habe ich runtergeladen ( nach 2.std. kämpfen mit den pop up windows auf chinesisch ) lade sie mal auf Fileupload hoch und setze den link hier rein ( wen die Datei oben ist )
Instalieren tue ich sie heute nachmittag, kann mal jemand der die B352 drauf hat berichten ob der Akku gut durchkommt und ob es lags gibt ob alle funktionen des Handys auch funzen, wie ist es mit den push benachrichtigungen ( kommen die an ) ???

• Danke
Reaktionen: Outer
Danke schonmal für das hochladen

Hmmm wird schon was dauern, das upload geht ziemlich lahm beim FileUpload , auf jeden fall setze ich den link der datei nacher hier rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
@Alora65 Hallo, kannst Du mir mal das mit dem runterladen erklären. Wenn ich den Link mit der Rom öffne, sind da mehrere Felder zum Download. Dort wird immer ein Login verlangt. Bin auch angemeldet HuaweiClub, mein login funktioniert aber nicht beim downloaden :confused2:

Ja das dumme ist das dier das anmelden im Huawei klub nicht hielft, Man mus sich noch im Baidu registriren, dan das program auf dem PC instalieren, danach wen man im Huawei klub auf die datei klickt geht ein fenster vom PC auf, jetzt muss man sich auch da anmelden ( das ist aber schwer weil alles auf Chinesisch ist ) Ich habe mich dan durch das PC program bei QQ registrirt und mit diesen daten konnte ich erst das Download starten.

Also es ist komliziert, warte bis ich die datei hochgeladen habe, dan setze ich den Link hier rein. Glaube mier ist schneller so als fersuchen vom Chinesen runterzuladen.

Ich habe auch die TWRP von da runtergeladen.

• Danke
Zurück
Oben Unten