Huawei P8 [ROM][6.0] Emui 4.0 B352 Xposed HRT Kangvip

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Alora65 Nö nichts da. Kann im Moment auch nicht sagen welche App das ist.

Oki, habe es gefunden, das heist Yellow Page

@Alora65 :thumbup: genau

Haha, was mier noch aufgefallen ist, man kann jetzt mit der HiSuite auch die sistem dateien ( wifi-passwort ) speichern, um die Chinesischen Zeichen i den Benachrichtigungen zu enfernen einfach lunar ausschalten in K-settings

wrjjwm.jpg

@Alora65 Supi, das mit Lunar stand schon weiter vorne im Thread, aber trotzdem Danke. Diese Rom ist ganz schön gewaltig mit Einstellungen und so.

• Danke
Reaktionen: Alora65
Ja, diese Rom ist mächtig und das sogar ohne Xposed zu instalieren :lol::lol:

So jetzt ein TWRP back up und dann ein paar sachen austauschen ( aus der originalen B321a ) und das wärs dann :thumbsup:

@Alora65 Was braucht man denn aus der B321a ? Ist doch alles drin :smile:

Also ich würde gerne anstat King Rot, SuperSu haben, das fersuche ich schon über einer stunde klappt aber nicht, bis jetzt nicht vom Rot mit super su ( manche apps functioniren nicht mit KingRot

@Alora65 Bei mir laufen alle Superuser Apps mit KingRoot ohne Probleme. Ich bin Mega zufrieden mit der Rom. Ich nehme mal an das der Entwickler auch in Zukunft daran Verbesserungen vornehmen wird.

LuckyPatcher leuft nicht ohne SuperSu ( ein bespiel )
[doublepost=1461424551,1461424423][/doublepost]Haha, habe es geschaft, KingRoot raus ( deinstaliert ) und SuperSu pro rein + Busy box , P8 gerotet

Jezt ist die Rom top, vileicht später noch das bild für caller ID wie bei der KW12, und dan wäre es das :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
@Alora65 Wie gesagt läuft alles, auch LuckyPatcher :lol: Und wie hast Du es nun hinbekommen ?

Ist erledigt, habe SuperSu PRO und rot drauf, KingRoot deinstaliert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
@Alora65 Hab gerade gemerkt NFC lässt sich nicht einschalten :( Vielleicht eine Idee ?

Ja.. Die asiatischen Geräte haben kein NFC soweit ich weiß

@fromfuture Sehr Ärgerlich !

Hmmm Ich glaube das es am anfang an war, jezt wo ich alles chinesische deinstaliert habe weis ich es nicht mehr....hmmmm

War zumindest bei Lollipop so. Da habe ich es dann eingebaut.
Wenn ich die Kang ans Booten bekomme versuche ich dann auch NFC einzubauen

• Danke
Reaktionen: Alora65
@fromfuture Hast Du denn schon Fortschritte erzielen können ? Wäre ja super wenn Du was hinbekommen würdest ;)

Noch keine Zeit gehabt.

@fromfuture Das Leben dreht sich ja auch nicht um Handys :biggrin:

Zurück
Oben Unten