Huawei P8 [ROM][6.0] Emui 4.0 B352 Xposed HRT Kangvip

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sakarya1980 , Nein ist alles normal, hier Ich habe eine e-mail verschickt und alles normal empfangen ( bild anhang )

3523ax3.png

Zuletzt bearbeitet:
@Alora65 vielen Dank muss mal beobachten

[QUOTE="fromfuture, post: 9731735, member: 91876"
Ihr müsst in System/ App die NFC System App und lib hinzufügen. Zu finden in meiner Marshmallow Rom.
[/QUOTE]

Könntest Du mir das als flashbare zip zukommen lassen ?

@Alora65 Hallo, wie hast Du denn die Gelben Seiten, Yellow Page aus dem Telefonwähler wegbekommen ? Habe jetzt noch mal alles neu aufgesetzt, aber weiß nicht mehr wie man das wegbekommt :confused2: Habe wenn ich Telefon aufrufe zu stehen "Pinyin-Suche unterstützt" und chinesische Zeichen :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
HWYellowPage oder so in App oder priv App.

Ich habe nach einem Tag wieder meine drauf gemacht. Da weiß ich was drin ist ;)

Die Zip kann ich später wohl machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich steige auch wieder um. Wenn man bei der Kangvip irgendwas falsch macht, kann man wieder von vorne anfangen. Wobei ja die ganzen Einstellungen schon verlockend sind :cool:

@neocomp , Yellow Page in system uninstallieren mit sistem uninstaler oder root explorer, Ich habe absolut keine Chinesischen zeichen mehr drin , das heist nichts mer vom Chinesen, alles leuft super, Akku ist super gut. habe mir auch nach kompleten einstellen ein TWRP backup gemacht :winki: Ich persönlich bin super zufrieden mit dieser Rom ( für mich sind die besten Roms die KW12 von fRomfuture-LoliPop und diese B356 von Kang-,Android 6.0 Marshmallow wenn man beide einmal so eingestellt hatt wie mann Sie haben will, dan sind beide TOP und stock roms kommen nicht mal nahe and die ) :biggrin:

• Danke
Reaktionen: neocomp
Kurz angetestet:

- Erster boot dauert ca. 10min
- Dauerthafte 3G anzeige, obwohl mobile Daten deaktiviert sind
- Nette Einstellungen (Sind aber nur für das optische)
- Nachdem ich GAPPS geflashed hab, gabs keinen Launcher mehr (Black screen, interaktionen waren dennoch möglich)
- Kuriose Ordner mit noch kurioseren Dateien auf dem Internen Speicher tauchten auf (ne 453kb große login.html in nem versteckten Ordner?)
- KingRoot wollte erst nach 5 min eine Installationsfreigabe
- Immernoch China-zeichen, obwohl lunar deaktiviert wurde (Im lockscreen)

Schön zu sehen, dass es nun doch etwas mehr ROM's gibt, dennoch ist fromfuture's die einzig wahre für mich. Bevorzuge stabilität über eyecandy.

@kewkie , Also Ich habe nichts von dem was du da geschrieben hast , natürlich habe ich auch einige modificationen gemacht , was du schreibst "Dauerthafte 3G anzeige" ist bei mir nicht, kannste auf dem bild sehen , Kingrot habe ich sofort weg gemacht, und China zeichen, habe Ich kein einziges :lol: für lockscreen muss man extra Lunar ausschalten ( also auf 2 stellen deaktivieren ) aber Ich habe das deinstaliert.

Keine dauerhafte 3G anzeige
209k2on.jpg

@Alora65 Hatte schon verglichen, von den screenshots ob jemand die 3G anzeige hat, fand ich etwas... verwirrend obwohl es komplett deaktiviert war. Bleibe dennoch vorerst auf FF's rom :)

@kewkie , no problemo

@Alora65 Ich glaube ich habe schon mal gefragt, wie nennt sich das Uhren Widget was Du drauf hast ?

neocomp schrieb:
@Alora65 Ich glaube ich habe schon mal gefragt, wie nennt sich das Uhren Widget was Du drauf hast ?
Es heist: Fancy widget

• Danke
Reaktionen: neocomp
Kann man eigentlich nichts falsch machen. Hat noch jemand die Zip getestet?

ecc37c0172b1d5e7fe0c560c606efce7.jpg

Wie du siehst sind die Dateien wohl drin, aber nfc ist nicht auswählbar

@sakarya1980 Du mußt die beiden Dateien NfcNci.apk und libnfc_nci_jni.so in den Hauptordner System/app legen, Berechtigungen vergeben 0644 . Den Ordner NfcNci kannst Du dann löschen.

Hab die Zip auch geflasht. NFC-Symbol ändert sich zwar nicht, aber unter Verbrauch sieht man, dass es dann aktiv oder beendet ist. Es scheint also zu funktionieren.

fromfuture schrieb:
Kann man eigentlich nichts falsch machen. Hat noch jemand die Zip getestet?
Ja,ich...die Ordner musste ich Berechtigung 0755 einstellen,die Dateien 0644,jetzt klappts auch in der Notifikationanzeige.

• Danke
Reaktionen: fromfuture und sakarya1980
Zurück
Oben Unten