Huawei P8 [ROM][6.0] Emui 4.0 B352 Xposed HRT Kangvip

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt ist noch eine B356 raus da steht 4G mit drin ?? 华为P8 双4G B356 EMUI4.0 自动录音 DPI 锁定横屏 Xposed HRT_Kangvip

@Alora65 Das kann man in der jetzigen auch schon aktivieren.

Das weis ich doch, sage nur das in dem Namen der Dowload rom jetzt noch 4G stäht

@Alora65 :cool:

Hmmmm... Ich frage mich jetzt ob diese hier: 华为P8 双4G B356 EMUI4.0 自动录音 DPI 锁定横屏 Xposed HRT_Kangvip vileicht mit NFC ist, aber wenn ich denke alles wieder runterladen und den stress mit Chinesich...moi..moi..moi

Ich weis nicht warum diese imNamen der Rom 4G drin stehen hat, weil die andere hat ja 4G drin.

Nein ist nicht mit NFC

• Danke
Reaktionen: Alora65
Ich habe versucht die HwNfcTag.apk reinzusetzen, klappt aber nicht, irgendwo im den props oder xml dateien muss die noch eingeschaltet werden, das ist aber schon Chinesisch für mich :confused2:

1b4e0b988ab273206b09c999528bf948.jpg

[emoji6]

• Danke
Reaktionen: mahd, 388093, AlicaFabienne und 2 andere
Hahaha...ist ja klar..Der P8 Koch..The Man :thumbsup: :biggrin:

@fromfuture Ich nehme an Du wirst Deine Einstellungen für NFC nicht preisgeben :winki: :biggrin:

Im Moment will die modifizierte Rom nicht booten. Warum auch immer.

Ihr müsst in System/ App die NFC System App und lib hinzufügen. Zu finden in meiner Marshmallow Rom.

0f9d1346e67ac38defb336572e76dfbf.jpg

• Danke
Reaktionen: RS966, SimplyRed, Alora65 und eine weitere Person
@fromfuture :thumbsup: :thumbup: Danke, das ist Super Nett von Dir :thumbup:

Warum will denn Deine Rom nicht booten ? Reicht es denn nicht das entsprechende Bootimage in Deine Rom zu intigrieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein so einfach ist es dann doch nicht ;)

@fromfuture Habe mal noch eine Frage an den Fachmann. Wollte mich mit meiner Huawei-ID unter H-Care anmelden, geht aber nicht. Kommt Fehlermeldung "Aufgrund von standortbedingten Einschränkungen kann das System Ihnen keine Dienste bereitstellen".

Ist soweit ich weiß nur für den chinesischen Markt...

@fromfuture Typisch Huawei, verkaufen ihre Handys in Europa, aber viele Apps funktionieren nur für den chinesischen Markt :mad2:

Hallo Zusammen, playstore Downloads benötigen extrem lange bis zur Installation. Die Maske hängt knapp bei 90% und irgendwann wenn überhaupt, werden sie Apps installiert :( Berechtigungen vom Playstore kann ich auch nicht ändern, da es zurück auf die Startseite springt ..

neocomp schrieb:
@fromfuture Habe mal noch eine Frage an den Fachmann. Wollte mich mit meiner Huawei-ID unter H-Care anmelden, geht aber nicht. Kommt Fehlermeldung "Aufgrund von standortbedingten Einschränkungen kann das System Ihnen keine Dienste bereitstellen".
Das geht mit der App "Fake Gps Location"

• Danke
Reaktionen: Alora65
Für alle die sich fragen was diese Rom so kann, hier ein Video mit allen functionen, die rom ist Stabil , ohne Lags, für Daily use total geeignet, alles functionirt aber auch alles, nochmall Danke an fRomfuture für den Tip NFC aktivieren.
Habe KingRot mit SuperSu ersetzt , alles Chinesische weg, und nun leuft alles perfect.
Habe Xposed nicht instaliert weil in den K-settings alles drin ist was Ich brauche :biggrin:
Tip: Strobe licht beim inkommenden Anruf, double Tap Power button beim eingeschalteten screen startet screen recorder, double tap des Home button aktiviert floating window und..und..und

Habe mir noch in der build.prop die Model nummer gäendert , das GRACE hat mir nicht gefallen. :flapper:

8xvvpy.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch au so das die Umlaute auf Chinesisch sind? Bei email eingang steht statt ü 黵 :(

Zurück
Oben Unten