Huawei P8 [ROM][6.0] Emui 4.0 B352 Xposed HRT Kangvip

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Alora65 Na dann schon mal Danke. Ich verstehe auch nicht warum die nicht wenigstens eine englisch sprachige Seite haben :(
[doublepost=1461396633,1461396368][/doublepost]@Alora65 Na das ist ja Supi. Hast Du das TWRP mal installiert ?

@Alora65 Ist ja grausam :scared:

@neocomp , Nein noch habe ich nichts instaliert mache Ich wen die Datei oben ist, so das ich den Link setzen kann, die TWRP ist im rar folder mit adb zusammen, da ist original recovery_hw und twrp_cn drin

Das TWRP wird vermutlich chinesisch sein ;)

@fromfuture Ich glaub mal auch.

Ja glaube ich auch weil steht twrp_cn , Ich habe es runtergeladen aber ich glaube das ich die Finger davon lasse :biggrin:
[doublepost=1461397600,1461397458][/doublepost]Auf jedem fall so viel Ich Chinesisch verstehe ( hahaha ) ist in der neuen B356 auch Viper4Android drin. 30% sind erst oben, na ja, langsam aber sicher..

@Alora65 :thumbsup:

@neocomp , du hasst doch die B352 drauf, kannste mal was dazu sagen, wie ist es mit den push benachrichtigungen, und leuft alles ohne probleme ( bluetoth, camera ect. ) ? wie ist das Akku ? ( 70% oben )

@Alora65 Also soweit ich feststellen kann läuft alles prima. Push Nachrichten kommen, Datenverbindungen funktionieren auch. Akkulaufzeit kann man nach einen Tag nicht viel sagen, aber scheint gut zu sein. Wie schon geschrieben Callrecorder funktioniert auch. Ausführliche Ergebnisse in ein paar Tagen.

• Danke
Reaktionen: Alora65
@Alora65 Danke :drool:
[doublepost=1461404399,1461403482][/doublepost]Mit dem downloaden vom China Server hat nun auch funktioniert. Die TWRP ist keine neue, ist auch die 2.8.7.0

• Danke
Gerade istaliert aber kein home screen , alles funktioniert aber kein home screen und das nach flashen der gaps ????

Nochmal Factory reset, dann mal schauen.....

@Alora65 Hast Du Fullwipe gemacht oder drübergeflasht ?

Factory reset ( von B321 ) , so nochmal ins TWRP und faxtory reset, jetzt ist alles wieder da , Ich glaube das die google accounts schon drin wahren , und ich habe das nicht gesehen und die gaps gefläsht deshalb vileicht der Fehler.

@Alora65 So alles Super. Habe die B356 über die B352 geflasht. Nun noch den Chinakram wieder raus und freu :biggrin: Viper4Android ist mit dabei unter K-settings :thumbup:

• Danke
@neocomp , sag mall den Chinakram tust du den auch aus dem system deinstalieren ? ( mit system uninstaller ) und welche kann man alles deinstalieren aus dem system , wie hast du die standardt Tastatur geändert, ich habe nur die Chinesische drin ??

@Alora65 Ja alles raus mit System uninstaller was China-Zeichen hat. Tastatur hab ich mir die Google-Tastatur installiert
[doublepost=1461408478,1461408238][/doublepost]@fromfuture Sag mal Du hast doch die P8 Roms schon öfter auseinandergenommen, in welchem Verzeichnis liegt denn die original Huawei-Tastatur ? Habe nichts mit Keyboard oder so gefunden. Oder ist es dieses Keyguard ?

• Danke
Keyguard ist der Lockscreen.
Tastatur von Huawei heißt Huawei_Swype_for_Huawei

• Danke
Reaktionen: neocomp
@fromfuture Ich danke Dir :thumbup:

@neocomp hast du im telefon wähler auch die gelben seiten, wenn ja wie kriege ich die weg , weil da ist alles auf chinesisch ( und ich habe den maul wirklich nun voll vom Chinesischen )

Zurück
Oben Unten