Huawei P8 [ROM][6.0] Gratitude-V5-by-Tecalote

Ich bin gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
hallo an alle Forum und unter qundo das neue ROM herunterladen?
 
@remm1963 Ich arbeite an dem Thread, in ca einer Stunde poste ich den Link hier :) Bitte um etwas Geduld!
 
  • Danke
Reaktionen: Tommi33 und Old_Män
So oder so, ich hoffe morgen die "neue" flashen zu können!!
 
@Old_Män Wenn Du Zeit hast, dann mit Sicherheit. Alles ist noch heute online :)
 
Leider heute nicht mehr, du weißt ja mein zickender Massenger....das benötigt etwas Zeit&gut zureden!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Tommi33 - der Kompass ist diesmal so wie er sein soll (N,W,S,O) :)

Edit: demnächst ist alles online (dauert immer etwas länger, als ich es einschätze)
[doublepost=1487796981,1487795329][/doublepost] Die neue ROM ist ONLINE: Huawei P8 [ROM][6.0] ARROW-v1-by-Tecalote
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, mike00, SimplyRed und 3 andere
Wann kann man die rom runterladen
 
@mike00, Hallo und willkommen im Forum. Folge dem Link in #527 für die Arrow-ROM oder hier im Thread #1 für die Gratitude-ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, tecalote und mike00

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.457
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.380
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.488
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten