Huawei P8 [ROM][6.0] Gratitude-V5-by-Tecalote

  • 528 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 [ROM][6.0] Gratitude-V5-by-Tecalote im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 im Bereich Huawei P8 Forum.
Old_Män

Old_Män

Experte
Ich bin gespannt!
 
R

remm1963

Neues Mitglied
hallo an alle Forum und unter qundo das neue ROM herunterladen?
 
tecalote

tecalote

Guru
@remm1963 Ich arbeite an dem Thread, in ca einer Stunde poste ich den Link hier :) Bitte um etwas Geduld!
 
Old_Män

Old_Män

Experte
So oder so, ich hoffe morgen die "neue" flashen zu können!!
 
tecalote

tecalote

Guru
@Old_Män Wenn Du Zeit hast, dann mit Sicherheit. Alles ist noch heute online :)
 
Old_Män

Old_Män

Experte
Leider heute nicht mehr, du weißt ja mein zickender Massenger....das benötigt etwas Zeit&gut zureden!
 
tecalote

tecalote

Guru
@Tommi33 - der Kompass ist diesmal so wie er sein soll (N,W,S,O) :)

Edit: demnächst ist alles online (dauert immer etwas länger, als ich es einschätze)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Die neue ROM ist ONLINE: Huawei P8 [ROM][6.0] ARROW-v1-by-Tecalote
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mike00

Neues Mitglied
Wann kann man die rom runterladen
 
Old_Män

Old_Män

Experte
@mike00, Hallo und willkommen im Forum. Folge dem Link in #527 für die Arrow-ROM oder hier im Thread #1 für die Gratitude-ROM.