Huawei P8 Xposed

Wenn was schief geht sollte ich Nandroid zurückgespielt bekommen?!
 
Genau, erst Backup, dann testen. Wenn es nicht will, dann Backup zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Die Dateien sind gezipt,ich kenne die nur als .apk.Wie führe ich die aus?Mit TWRP Install???

Habe die 21ger für 64Bit aus dem XDA-Forum genommen nach Kontrolle der SDK und des lib64 Ordners.

[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - XDA Forums
 
Zum Bleistift :biggrin:
 
Mercí :D

Werde jetzt ´n büschen Power-Couching betreiben und da nach mal testen.
 
Genau, erst die Apk installieren, dann die zip in TWRP flashen. In dieser Reihenfolge!
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
@fooox1: Die "XposedInstaller_3.0_alpha4.apk" und dann die zip?

@MarkusK: Mit der "Datei-Manager AndroZip App" kann ich auch flashen?
 
Nein, mit dem kannst du ZIPs installieren - kenne das Tool aber nicht.
 
Ja, benutze aber lieber TWRP. Für das booten kannst du Nut Utils verwenden. Gibt es im Play Store.
 
Also direkt die zip mit dem Tool Installieren?
 
Boote ins TWRP und dort Install. Nut Utils ist nur für das Booten ins Recovery. So sparst du dir die Tastenkombination beim Start.
 
Ahhhhh,Takko,Danke!!!!

Melde mir gleich noch mal ob´s geklappt hat.

Ich glaube ich lasse es erstmal, man benötigt wohl Lolly5.1. Mein Englisch und Google sind mir nicht genau genug aber ich glaube rauszulesen das es
nicht gut mit 5.0 läuft.
 
Verstehe ich nicht, wenn du ein Backup gemacht hast, was soll passieren?
Habe die 21ger für 64Bit aus dem XDA-Forum genommen nach Kontrolle der SDK und des lib64 Ordners.
Demnach sollte es für 5.0 sein. Aber natürlich musst du das entscheiden.
 
Habe Xposed Installiert. Bleibt mit der Huawei Blume stehen nach dem Flash Vorgang und reboot. Nach etwa 40 sec. habe ich per Tasten-Kombi ins Recovery gebootet und das BackUp zurück gespielt.

@fooox1: Nut Utils habe ich nicht gefunden aber dafür NDRUtils und das macht was du gesagt hast.
 
Tool ist richtig. Blöde Autokorretur. Schade, also wollen die Huawei wohl nicht mit Xposed. War ja schon beim Mate 7 so. Liegt wohl an der Verschlüsselung der system.apk.
 
Nein es liegt daran, das HUAWEI ein ähnliches Script laufen haben, mit dem sie z.B. ihre “Designs“ umsetzen.
Xposed beisst sich damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und fooox1
Schade. Gab es denn auf dem Mate 7 eine Lösung? Würde gerne meine Statusbar etwas aufräumen und anpassen :)
 
Ja, aber für KK und nicht für Lollipop, nützt also nichts.
@burner8, interessant ist das es beim deodexd Rom kein Problem gab.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Kann man da nicht irgendwie.........????
Bei meinem G510 musste ich die build.prop manipulieren.
Und zwar:
ro.config.hwtheme=1
in
ro.config.hwtheme=0
ändern.(Tip von TSC Yoda)
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.481
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.501
ChopperVT
ChopperVT
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.451
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten