Huawei P8 Xposed

Shuya

Shuya

Stammgast
237
Würde mich auch interessieren ob es da was gibt womit ich zumindest AppSettings benutzen könnte.
 
Kann man mit der Installation irgendetwas falsch machen? Sonst würde ich das mal austesten...
 
Ja, zu beachten ist:
- Stock Rom besorgen, da es zum Bootloop kommen kann.
- Daten sichern.
- Da es noch kein CWM gibt, musst du, die zip die dabei ist entpacken und den Inhalt von system nach system einzeln kopieren.
 
Also die Stock-ROM von Huawei besorgen, falls bei der Aktion etwas schiefgeht und man einen Bootloop produziert?

Habe übrigens ein P8 lite, aber wollte da nicht noch extra einen Thread aufmachen.
 
Aus einem Bootloop kommst du nur, wenn du ein Stock Rom flashst. Ob P8 oder P8 lite spielt keine Rolle.
 
Es sind doch, glaueb ich,bei dem P8 und dem P8Light die gleichen CPU´s verbaut.Kirin Irgendwas 64bit.
Sollte doch wenn es beim P8Light klappt auch beim P8 klappen,oder?
 
Ja, aber nicht die 2.6.1 aus deinem Link benutzen, die ist für KK und nicht für Lollipop! Hat aber nichts mit der CPU zu tun. Gibt zwei Versionen(32Bit/64Bit)
 
Habe ich noch nicht gefunden....
 
Danke,ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich es wagen soll....:blushing:
Auf dem G510 war das schon eine heikle sache undes gibt hier noch nicht genug Erfahrung damit.
Mit einem Boot-Loop wüsste ich nicht so ohne weiteres umzugehen und mir fehlt Momentan die Zeit.
 
Hat das P8 nicht schon 5.1!?
 
Nein, wir sind noch auf 5.0, auch mit Stock-b132.
 
Da gibt es auch Versionen. Hier sollte man aber allgemein bei Lollipop sehr genau lesen! Wird wohl nicht einfacher. Gab ja schon Probleme mit Huawei und KK.
 
Schade.Ich hatte Xposed auf meinem G510 (Stock&Liquidsmooth KK) und war sehr zufrieden.Im speziellen mit Xprivacy wobei mit der Stock musse die build.prop verändert werden.
 
Habe gerade mal xposed-v66-sdk21-arm64.zip von aus dem xda-forum gebrannt. Es funktioniert leider nicht, bekomme nur einen schwarzen Bildschirm mit Infoleiste. Werde es jetzt leider wieder deinstallieren müssen. :crying:
 
Kleiner Tipp, schaut in die build.prop welche SDK verwendet wird. Im Moment entweder 21 oder 22 und dann das entsprechende verwenden. Desweiteren auch unter System schauen ob ihr einen Ordner lib64 habt, wenn ja, dann braucht ihr die 64 Bit Version.
 
@fooox1: Und dann funktioniert Xposed?
SDK änderen von was auf was und ggf. die Xposed64bit Version nutzen?
 
Das kann ich dir nicht versprechen. Du sollst nicht den Wert ändern, sondern nur überprüfen, das du die richtige benutzt. Die 64er nur benutzen wenn auch der Ordner in deinem System ist.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.429
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.482
ChopperVT
ChopperVT
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.352
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten