[7.1.1] LineageOS 14.1 für Huawei P9 Lite

Ich hab mein P9 lite verkauft und habe jetzt ein S5 mit offiziellem LOS.
 
Meticulus hat die Entwicklung wohl wieder aufgenommen die Downloads sind wieder verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
So weit ich weiß, was die Entwicklung nie gestoppt, er wollte aber Geld dafür, was bei XDA nicht gestattet ist. Der Thread bei XDA wurde deshalb im März geschlossen.
 
Hab die Rom seit ca eine Woche drauf. mit Gapps und bin eigentlich voll zufrieden. nur mit ein paar dingen hab ich probleme. vllt kann mir ja jemand helfen. das wichtigste ist das ich nicht telefonieren kann (ich weiß wer braucht das schon xD) aber egal ob ich versuche jemanden anzurufen oder ich angerufen werde das telefon beendet ca 1 secunde nach betätigung des grünen buttons den Anruf bzw werden mir eingehende anrufe nicht mal groß angezeigt. weis einer Rat? das andere ist der Fingerabdruckssensor. ich kann keine Abdrücke regestrieren bei den 5-6 malen wo man den finger da drauf drücken muss setzt er nach 3-4 mal wieder zurück oder es kommt ne fehlermeldung.
ansonsten. geht alles und alles sehr schon. weder mit Kamera noch Bluetooth noch irgendwas anderem Probleme. Der Akku hält gut und keinerlei abstürze sind vermerkt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
3.813
Boombasti910
B
R
Antworten
22
Aufrufe
4.053
RaHaDa
R
R
  • Rostzwiebel
Antworten
8
Aufrufe
3.444
TheJust139
TheJust139
Zurück
Oben Unten