Von Custom ROM zurück auf Stock Rom

B

Batista619

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab bei meinem Handy Huawei P9 lite eine Custom Rom intalliert LineageOS 14.1, bin aber leider nicht zufrieden mit dieser. Habe blöderweise kein Backup gemacht vorm flashen mit TWRP und weiß nun nicht weiter.

Diese Anleitung habe ich im Internet gefunden, diese funktioniert bei mir leider nicht.
Download Huawei P9 Lite B394 Nougat Update [Europe]

Wäre um Hilfe wirklich dankbar

Liebe Grüße

Daniel
 

Anhänge

  • STOCK_RECOVERY2.img
    34,7 MB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Anleitung. Werde ich die kommende Woche mal probieren. Muss ich auf irgendetwas achten, außer das der Bootloader nicht offen sein darf.

Ich wollte nämlich eine andere Custom ROM (AOSP 7.1.2) probieren, aber dort steht, dass das Handy nicht gerootet sein soll. Ich habe es trotzdem probiert, bekam daraufhin einen Bootloop deswegen möchte ich nochmal zurück zur Stock ROM.

Das wäre die Anleitung
Meticulus Development: HI6250 Custom ROM Installation Instructions: From Stock EMUI

Miss Montage hast du zufällig schon erfahrungen mit AOSP gemacht?

Vielen Dank für deine Hilfe
 
Nein, die habe ich noch nicht ausprobiert.
Der Bootloader muss zwar für die oben verlinkte Anleitung nicht geöffnet werden, sie könnte aber auch mit offenem Bootloader funktionieren. Falls nicht, müssen wir weiter sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Batista619
Antworten
0
Aufrufe
1.451
Batista619
B
I
  • intik
Antworten
0
Aufrufe
763
intik
I
G
Antworten
4
Aufrufe
1.035
GuidoW
G
Zurück
Oben Unten