System zerschossen.. Kein OS mehr installiert.

@Miss Montage

L09 weiß nicht was mit powershell gemeint ist kann da in dem huawei update Extractor nichts ausführen, bis dahin alles gut. Können wir telefonieren Nummer PN möglich? das ist der screenshot nach der update Datei Einfügung im Extractor.
[doublepost=1509298014,1509297873][/doublepost]
Screenshot (1).png
 
habe ich gamacht
 
Die Dateien aus Deinem Screenshot oben stammen aus der B183? Okay, dann kann es weitergehen. Hast Du Fastboot installiert?
 
@Miss Montage

Jepp habe ich auch
 
Okay, dann kopiere bitte zuerst ("als Administrator ausführen") SYSTEM.img und BOOT.img nach C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot
 
bin dabei kleinen Moment bitte

so ist erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Miss Montage
Okay, dann navigiere in den Fastboot Ordner und öffne dort die Powershell/Kommandozeile:
Gehe dazu oben oben links auf Datei, mach einen rechten Mausklick und wähle Powershell oder Eingabeaufforderung.
Dann gibst Du ein:
Code:
fastboot flash boot BOOT.img
fastboot flash system SYSTEM.img
 
@Miss Montage

dann kommt das hier
Screenshot (4).png
 
Hast Du vor Deiner Bastelei den Bootloader entsperrt? War USB-Debugging aktiviert? Was steht unter dem Androiden auf Deinem Handy-Bildschirm?
 
Nein war es nicht.
 
Das erschwert die Sache ungemein... Hast Du schon versucht, die UPDATE.APP in einen Ordner namens dload auf der SD-Karte zu speichern und per 3-Tasten-Methode das Update zu installieren?
 
Haben ich schon versuchst bricht immer ab, welche Dateien müssen denn im dload ordner sein? nur update oder die beiden anderen auch und wenn ja wie im ordner oder direkt im dload
 
Nach 5% bekomme ich folgenden Fehler.
Software install failed
Incompatbility with current Version.
 
@Miss Montage

was muss ich denn machen Firmware flashen oder rebranden oder beides?
 
Nur Firmware flashen...
 
welche Firmware soll ich nehmen?:

Screenshot (5).png
 
EVA-L09C432 und dann die, welche der B183 am nächsten kommt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.813
John182
J
W
Antworten
5
Aufrufe
1.853
AlicaFabienne
AlicaFabienne
B
  • BlueGen
Antworten
6
Aufrufe
1.885
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten