Freisprecheinrichtung oder Screen Mirroring? Das ist hier die Frage :)

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freisprecheinrichtung oder Screen Mirroring? Das ist hier die Frage :) im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
F

fdgh

Neues Mitglied
@Illenseerti787
Mit der TeamSpain CM13 funktioniert die BT-Verbindung einwandfrei. Es hat auf Anhieb geklappt und ich hatte auch keine Unterbrechungen, wie oben erwähnt. Telefonfunktion und Musik, alles lief so wie es sollte. Habe auch einen Testanruf gemacht. Top. Ich habe sogar das Auto ausgeschaltet und das Handy neu gestartet, um es nochmal zu verbinden. Und alles lief einfach super.
Das mit ScreenMirroring habe ich noch nie mit diesem Handy benutzt, da vor ein paar Monaten der WLAN Stick sich verabschiedet hat und ich es in Wirklichkeit auch nicht am TV benötige. Da kann ich leider nix zu sagen.

Ich denke, ich mache mal ein Komplettbackup und versuche am Wochenende das Mokee ROM, wie du vorgeschlagen hast (Zeit ist leider das Problem, aber die finde ich schon).

Von allen bisher von mir getesteten ROMs ist diese aus meiner Sicht die Beste (Klar, vor allem die Auto-BT-Verbindung... Die hat ja mit anderen nicht funktioniert). Aber hier hast du keine EUI, sondern Android wie man es eben als CM kennt, und die läuft tadellos. Ja, Updates sind hier ein Problem...
Schade natürlich, dass bei mir Fingerprint mit keiner ROM funzt, aber ok, dafür habe ich von Gearbest 25$ und ein paar dieser GB-Punkte bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Illenseerti787

Neues Mitglied
@fdgh

Freut mich zu hören:thumbsup: . Hab ich mir fast gedacht.Zu MoKee habe ich dir den Link beigefügt. Wird dir sicherlich auch gut gefallen. Was bei MoKee echt gut ist, sind die regelmäßigen OTA Updates. Mit dem Fingerprint habe ich bei MoKee keine Probleme. Der Vollständigkeit halber habe ich die Funktion überprüft.:thumbup:
 
F

fdgh

Neues Mitglied
Habe heute Mittag die aktuelle Mokee installiert und mal immer wieder bis jetzt getestet. Alles soweit sehr gut. Und momentan das Wichtigste für mich: Die BT-Verbindung zum Auto funktioniert einwandfrei. So jetzt ist es offiziell. CM ROMs machen beim Thema Freisprecheinrichtung gar keine Probleme, die EUI ROMs sind hier eine Katastrophe.

@Illenseerti787
Hast vollkommen recht. Diese ROM ist bisher auch mMn die beste!! Danke für den Tipp.

PS: Fingerprint läuft bei mir auch hier nicht, aber ich habe damit auch nicht mehr gerechnet.