LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

  • 586 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
Heute diverse anrufe bekommen und immer Ton, heute kam übrigens das dritte Update
 
L

Lexaner

Gast
Komisch, heute zB drei Anrufe bekommen zwei davon habe ich verpasst da es nicht geläutet hat den dritten habe ich mitbekommen weil nur Vibration an war...
 
freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
Hast du die drei Updates gemacht
 
L

Lexaner

Gast
Ja bin auf den aktuellen Stand, habe jetzt mal einen anderen Klingelton genommen vielleicht liegt es ja daran
 
magnus1982

magnus1982

Experte
So,heute kam es und nun gleich die Rom aufgespielt. Installiere gerade die Updates. Das funktioniert soweit echt Super.
Dann mal einrichten und Testen.

@freak1:Danke für die Install Info.Alles geklappt

Edit. Lüppt alles. Ist ein wenig ungewohnt wenn man vorher eine Customrom ala Cyanogen benutzt hat. Vom Optischen her und einige Einstellungen. Eventuell kommt ja bald ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxis

Maxis

Experte
Muss der Bootloader geöffnet werden oder ist der schon von Werk aus offen beim Max 2?
Funzt die Rom mit dem 6GB Ram Modell problemlos? Hat das schon jemand getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
magnus1982

magnus1982

Experte
Ne,Ging so mit dem TWRP Tool.

Ob die auch bei der 6gb Version funktioniert weiß ich nicht.
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Wie ist eigentlich die Cuoco92 rom, kann man alles uneingeschränkt nutzen, funzt gps gut? U.S.W
 
J

Julian0_o

Neues Mitglied
hallo Leute, ich bin echt fertig jetzt ! sowohl die Cuoco92 rom als auch die revolution 14s rom sind beide nicht für das leeco le max 2 in der 64gb x 6gb ram Version ! ich hab leider vorher kein backup vom system gemacht was von honorbay drauf war.
jetzt habe ich die china rom in englisch drauf und weis nicht wo ich jetzt eine passende eingedeutschte rom finde. ich fliege am sontag in den urlaub und kann ernsthaft das handy als stein und kamara benutzen ?
ich brauche wehnigstens den playstor drauf.
warum steht da auch nicht das es fur die 4gb version oder so ist ???
bitte im hilfe
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
So schwierig ist das gar nicht. Den Playstore und die Google Dienste bringt man mit der App Google Play Installer 2.0 (ursprünglich für MIUI) drauf, die "Eindeutschung" erfolgt dann mit einer App aus dem Store namens morelocale 2 . Darin auf Deutsch stellen und danach ist außer dem Systemmenü auf Englisch alles in Deutsch. Für beides braucht man aber glaube ich Root. Es wäre also gut, wenn du ein TWRP-Recovery installierst und damit die aktuelle SuperSu-2.74-Beta installierst, danach ist Root-Zugriff und Flashen kein Problem mehr...
Alternativ vom APK-Mirror die APK´s für Play-Dienste, Framework und Playstore laden und installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
EdStraker

EdStraker

Fortgeschrittenes Mitglied
Bisschen voreilig gewesen, was? Versuch den Playstore so draufzukriegen. Deutsch ist dann halt erstmal nicht. Anderen können dir eventuell besser helfen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Urmi hat das 6er auch erst frisch aber angeblich mit Cuoco drauf. Frag ihn mal!
 
J

Julian0_o

Neues Mitglied
oke hab die anleitung schon gefunden gehapt und alles gemacht. diereckt mal noval launcher und so kann man es ja nutzen :D finde es aber mega schade das beide roms nicht gehen, hab mich echt drazf gefreut und wollte gucken was mix xposed so alles noch möglich ist.
 
urmi

urmi

Erfahrenes Mitglied
Ja habe die 64/6 GB Version von "grossoshop". Das ist der Shop für den cuoco auf seiner Facebook Seite Werbung macht. Es war die 14s von cuoco installiert als es kam. Drei Updates gemacht, fertig. Läuft einwandfrei, ohne jegliches Problem.
Übrigens, steht das auch auf der Shop Seite das sie es mit cuoco92 Rom ausliefern.
 
J

Julian0_o

Neues Mitglied
Oke, hast du eine Ahnung wo ich die Rom finde?
Wobei mir eigentlich lieber wäre das die Evolution 14s Rom für sie 6/64gb Version bald kommt. Ich würde gerne xposed nutzen.
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Julian0_o schrieb:
Oke, hast du eine Ahnung wo ich die Rom finde?
Wobei mir eigentlich lieber wäre das die Evolution 14s Rom für sie 6/64gb Version bald kommt. Ich würde gerne xposed nutzen.
Man kann wohl auch mit dieser ROM Xposed benutzen, dafür gibt es eine speziell angepasste Version v79. Ich nutze diese ROM nicht, lese mich aber quer durch alle Foren, da habe ich diese Info schon 2 mal gefunden. Also bei Bedarf ein wenig googeln (vermutlich bei XDA, evtl. auch woanders gefunden)...
 
T

torschi

Neues Mitglied
Habe auch die Rom, 4GB Version und ein großes Problem.

Jedes Mal wenn ich jemanden anrufen will oder einen Anruf bekomme, bekomme ich ein Po UP mit der Nachricht " Google play dienste beendet" dann will er immer eine Rückemldung über den Fehler schicken, im Hintergrund lauft aber munter mein Anruf weiter, ich muss erst zwei mal es wegklicken um den Anruf annehmen zu können.

Habe den Fehler schon auf xda gepostet, da ist auch noch jemand der genau den selben Fehler hat.
Bin auf der neuesten Version, habe keine Ahnung warum dass passiert, ist auf jedenfall extrem lästig.

Habt ihr ne idee ?

MFG Thorsten
 
freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
Habe ich nicht, hast du mal ein kompletten Wipe gemacht
 
L

Lexaner

Gast
@Thorsten genau das Problem hatte ich auch, das hat mich dann so geärgert dass ich auf die von Team Spain gewechselt bin und seither gibt es keine Probleme mehr.
 
T

torschi

Neues Mitglied
gibt es etwas zu beachten beim wechsel ? wie es da mit Deutsch ? ist ja hauptsächlich auf Spanisch ausgelegt

Ja habe wipe probiert, ändert nix
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hast du die Version drauf oder CM13 LeMaX 2 TeaMSpaiN RevolutioN