LeEco Le Max 2 (X820): Allgemeine Diskussion

Hallo an alle, Hallo Edstraker, (Toorc aus CB forum hier )

Ich hatte bei meinem Le max 2 direkt von Anfang an die chinesische Software mit allem drum und dran drauf. Gibt wohl einige die auch ne Multilanguage Software mit Update Problemen drauf haben. Heute kam btw das "leder case" von Honorbuy.. kann nur sagen es ist echt nicht gut.. Die "Klappe" vorne schließt nicht richtig und es sieht irgendwie recht "billig" aus.. die Panzerglasfolie ist bisher aber echt gut soweit ich das beurteilen kann. Habe mir noch 3 weitere Hüllen bei Aliexpress bestellt und mal schauen wie dann sind.. dauert aber locker noch 1-2 Monate bis die hier ankommen.

@ Edstraker.. ich benutze für die Kamera Camera FV-5
 
  • Danke
Reaktionen: EdStraker
Hallo seri / Toorc :), danke für die Info zum Case. Welches Panzerglas hast du geholt? Auf meiner Suche nach nem vernünftigen Bumper und Panzerfolie musste ich feststellen, dass es noch so gut wie keine Auswahl gibt. Wird sicherlich noch 8-12 Wochen dauern, bis da mehr "Spezialfirmen" irgendwas an Zubehör produzieren und durch Andere auf den Markt schmeißen lassen. Habe jetzt vorgestern dann aber mal 5 € bei Aliexpress investiert und zwei Panzergläser und nen Rauhrücken-Klarweichkunststoff-Stoßschutzüberzieher bestellt. Die sind nun aber -da ich hier mal sparen wollte- noch sicherlich vier Wochen unterwegs. Ich halte diesbezüglich informiert.

Ach und Danke für den Tip bezüglich der Cam-App. Ich habe ne Weile gesucht und bleib nu bei Open Camera. Macht, was ich will, wie ichs will und will vor ALLEN DINGEN nicht 20 Rechte!
 
Habe die Folie hier Original LeTV Glass Screen Protector Perfect Fit for LeTV Le Max2 ist wie gesagt bisher ganz gut.. hab auch nochmal andere mitbestellt bei aliexpress aber mal schauen :). Bin da mal gespannt wenn die Sachen kommen.. nen schönes case wäre schon echt mal ganz cool :) benutze momentan immernoch das Silikon Case welches dabei war.
 
  • Danke
Reaktionen: EdStraker
Puh, die ist aber ziemlich teuer! Und dünn! Habe nie mehr als ca. 6 € für ein gutes Glas gezahlt. Das war doch bestimmt der EarlyAdopterPreis oder?
Das beigepackte SiliCase von Le ist ganz ok. Die Verarbeitung ist gut, alle Löcher und Buttonschützer sind da, wo sie sein sollen. Ich mag diese glatte Rückseite leider so gar nicht. Die mitgelieferte Screenschutzfolie ist auch ganz ok, wenn die auch mal sehr gerne nen Staubabzieher hätten beipacken können. Aber ich will nicht undankbar sein. Packt nicht jeder Produzent oder Versender beide Sachen mit bei.
 
Mich würde mal interessieren wie die Qualität der Fotos ist. Vielleicht könnte hierzu mal einer was berichten. Danke.
 
Heck UND Frontfotos sind gut bis sehr gut. Ich versuch hier mal was ranzuhängen.

Das 6 GB Ram Gerät mit 64 GB Rom kommt wohl in den nächsten zwei Wochen auf den Markt. Habe grad in der LeMall App rumgestöbert. Da kann man das Ding wohl bei Le selbst bestellen. Lieferzeit fürs Dicke ist da 18.-25.6.
[doublepost=1465052211,1465052014][/doublepost]Hier noch n Screenschot aus LeMall App
[doublepost=1465053378][/doublepost]die letzten beiden Fotos mit Frontcam gemacht
 

Anhänge

  • IMG_20160604_164549.jpg
    IMG_20160604_164549.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 413
  • IMG_20160604_164511.jpg
    IMG_20160604_164511.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 368
  • IMG_20160604_164451.jpg
    IMG_20160604_164451.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 380
  • Screenshot_20160604-164120.jpg
    Screenshot_20160604-164120.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_20160604_171348.jpg
    IMG_20160604_171348.jpg
    647,5 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_20160604_171439.jpg
    IMG_20160604_171439.jpg
    431 KB · Aufrufe: 348
  • Danke
Reaktionen: urmi
Liebe Max 2 User. Ich habe jetzt hier schon einiges aus und umgegräumt und werde später auch noch weiteres auslagern. Bitte nicht jede Frage in diesen Thread quetschen. Nutzt auch die Möglichkeit zum erstellen eines neuen Thema´s, so wie es einige bereits getan haben. (Danke dafür:thumbup: ) Sammelthreads wo alles abgehandelt wird, nützen niemandem etwas. Die mag später niemand mehr lesen. ;) Es ist auch bereits ein eigenes Forum für Euer Device in Auftrag gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Goozob
Ob der Unterschied zur kleineren Version spürbar ist mit 4 GB RAM? Finde 6 GB RAM braucht man doch eh noch nicht!?
Es hat ja keinen Kopfhöreranschluss, etwas blöd für mich.
 
Kopfhörer geht mit Adapter.
4GB Ram reichen völlig, ich merke jedenfalls keinen Unterschied zu 3GB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruss Wattsolls
Mal ne ganz blöde Frage, ist auf der Kamera hinten eine Folie?ich will da jetzt nicht wie ein Wahnsinniger dran kratzen
 
freak1 schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage, ist auf der Kamera hinten eine Folie?ich will da jetzt nicht wie ein Wahnsinniger dran kratzen
Wenn einer drauf ist müsste die eigentlich leicht abgehen. Ohne dran zu kratzen. Geh doch einfach mal mit dem Fingernagel über die Ränder.
 
@EdStraker

das 6GB Model ist derzeit unter Letv LeEco Le Max 2 Online Kaufen / Test bei uuonlineshop.com für 429,00 Euro zu bestellen soll auch auf Lager sein oder unter Buy Le Max 2 - Letvmart International für 499 Dollar in 2-3 Tagen Versandfertig
[doublepost=1466612224,1466610707][/doublepost]@freak1

habe meins beim Cect-Shop bestellt für 299 Euro plus versand von 14,90 Euro und Einfuhrumsatz steuer ca. 71 Euro Samstags bestellt und am nächsten Samstag geliefert mit einer eingedeutschten Firmware ohne Folie auf der Kamera Linse habe danach die
Revolution 14s TeaMSpaiN Rom installiert und bin einfach nur begeistert hatte auch die
LETV LeEco Le2 Max X820
by Cuoco92 aber die aus Spanien ist fast ohne LeEco app und Xposed Framework läuft
 
  • Danke
Reaktionen: mimikryt und langer1983
Habe mein 6GB Max 2 gestern erhalten (von grossoshop.net - Lieferzeit 11 Tage).
Kam mit vorinstallierter cuoco92 rom.
Sehr schickes Gerät (trotz oder gerade wegen der Farbe!?) :)
 
  • Danke
Reaktionen: mimikryt
Hab das Gerät seid gestern, Top Gerät, allerdings muss man sich doch sehr an diese Farbe gewöhnen[emoji23][emoji23]
 
@urmi
Ist dieses Gerät mit Pink versetzt oder nur gold?
 
Es gibt bisher nur die Rose bzw.Kupferfarbene Ausführung.
 
  • Danke
Reaktionen: langer1983
@urmi: hat der grossshop.net die Zollgebühren übernommen?
 
mimikryt schrieb:
@urmi: hat der grossshop.net die Zollgebühren übernommen?
Shipping from Europe!
Shipping in 24/48 hours!

No customs tax!

heißt es auf der Seite
 
Wie @phizy schreibt, da Versand innerhalb der EU, keine weiteren Gebühren.
 
Moinsen :-D

Habe heute das LETV LeEco Le2 Max X820 bekommen.

Zunächst mal fettes Lob an Honorbuy:
Sonntag mittag bestellt und heute vormittag schon angekommen.
Das ist, finde ich, ne echt schnelle Lieferung! Krass. Das Teil kam aus Italien und war trotzdem so schnell hier.
Es wurde alles lückenlos dokumentiert und die letzten 140 Km waren sogar per Kurier.
OK hatte auch ca. 36€ Versand etc. bezahlt.....aber trotzdem:
Hut ab Honorbuy! (Hatte so mit mindestens 14 Tagen Lieferzeit gerechnet.)

Zum Unboxing: Edle Verpackung, EU Adapter für den Netzstecker lose dabei. Im Karton: Das Handy, Netzteil, USB Type C Kabel, USB Typ C auf 3,5 Klinke Adapter, Paar Zettel, SIM-Tool, Schutzfolie und gut passende, klar-transparente Silikon Schutzhülle dabei. Nett das es paar Extras gibt.

Das Handy selbst hat mich jetzt nicht so mega vom Hocker gehauen. Klar ist es gut verarbeitet, für meinen Geschmack ist es jedoch deutlich zu leicht und wirkt daher auf mich jetzt nicht so wertig wie ich erwartet hatte. Die Farbe ist schon sehr rosa...naja Flipcases sind in England bestellt!

So, nun zu meiner Frage:
Es ist ne uralte Shop Rom installiert:
55.66.001133S
Kann man die benutzen oder besser gleich etwas anderes flashen???

Würde das Teil so gern ausprobieren, habe aber nicht die Zeit lange herumzuexperimentieren.

Vielen Dank für nützliche Hinweise im Vorraus!
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
873
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.978
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten