LeEco Le Max 2 (X820): Allgemeine Diskussion

Leider zu groß. Der Ultraschall Fingerabdruck Scanner ist sehr gut, frag mich warum das xioami nicht hinkriegt im mi5!
 
@100183r Stimmt, du hast recht!

Habe das korrigert :)

Danke dir.
 
bekannt ob band 20 unterstützt wird? hat mich schon vom kauf des x900 abgehalten :/
 
Echt ganz großes Kino. Bei einem vernünftigen Preis würde ich sogar erstmals ein Cellphone importieren. In welchem Chinashop kauft man das am besten? Habe bis jetzt nur Erfahrung mit Gearbest und Fasttech, aber eben noch nie ein Phone geordert. Wichtig wäre mit auch, dass das Teil alle hier gebräuchlichen Lte-Frequenzen unterstützt. Wollte mir gerade ein Note 5 kaufen, aber mit dem LeTV könnte ich die Wartezeit bis zum Note 6 überbrücken.
 
Gibt es inzwischen was neues z.b. ob es irgendwann auch erhältlich sein wird, od spekulieren wir über eine blase?.....wäre nicht die erste aus china.
trading shenzen konnte vor ein paar tagen noch nix zu sagen.
 
Hallo zusammen,
hab vor kurzem über das LeTV Max Pro was gelesen und bin ebenfalls daran interessiert. Ich überlege mir momentan das Huawei Mate 8 zu holen aber das LeTV ist auch super
 
Hi und wo startet der Verkauf nun. Nirgendswo find ich Info dazu. Ich will hardcore zuschlagen. Bruuudales ding

LG und Danke im Voraus
 
Über eine chinesische Website... Kannst du Mandarin?^^

Wenn nicht, dürfte das schwierig werden :-/
 
super,

erste Anfragen sind raus.
 
don_giovanni schrieb:
Über eine chinesische Website... Kannst du Mandarin?^^

Wenn nicht, dürfte das schwierig werden :-/

Also ich net. Aber Chrome kriegt das locker hin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich glaube trotzdem, dass das nicht leicht wird :p
Bzw. gewesen wäre ...
Das Event war gestern -.-

Aber ich drück die Daumen, dass du bald ein Gerät in die Hände bekommst :)
 
das wäre jetzt eigentlich genau mein Smartphone :)
Alledings versalzt mir der relativ schwache Akku die Suppe etwas. Mein aktuelles Motorola X-Style
hat einen 3000 mAh Akku, und dieser hat 400 mAh mehr, dafür größeres Display... puh,da kann
man wahrscheinlich genauso wie beim X-Style beim Entladebalken direkt zuschauen wie sich der änder ;-)
 
Wo kann man das denn bitte kaufen? Ich finde das Telefon HOCHINTERSSANT!

Vor allem: Der Ultraschall Fingerabdrucksensor....
Da das Huawei P8Max in DE nich zu kaufen war, das hatte aber auch keinen Fingerabdrucksensor....
 
bisher scheint es das Teil noch nicht zu geben.
aber immerhin hat es schon entsprechende Folien in der Bucht.
 
hmm... eben gesehen LTE Band 20 wird wohl nicht unterstützt. Da ich auf dem Land wohne kommt
das Teil wohl somit nicht in Frage, schade.
 
Wasn solln der Name sagen? Hilfe :D
 
An sich ja echt nett - aber die schmeißen aktuell auch alles mögliche auf den Markt, kann das sein? :D
Und woher haben die die entsprechenden Ressourcen?
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
875
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.979
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten