LeEco Le Max 2 (X820): Allgemeine Diskussion

ja die schmeissen immo soviel auf den Markt, nur wirklich bringen tun sie nichts.
das Max Pro ist seid Anfang Januar vorgestellt, u. in nur 2 chinesischen shops gelistet..ob wirklich lieferbar keine Ahnung?
Manchmal wird mir das Gefühl vermittelt, das die einfach nur ein paar PhotoShop künstler beschäftigen, die den Markt mit virtuellen Handys fluten, die kurzfristig nicht hergestellt werden können., u. einige davon vermutlich auch gar nicht hergestellt werden sollen.
Man bekommt mit wenig Aufwand viel Aufmerksamkeit.
Hat es eigendlich Statistiken, welche darlegen vieviel % der vorgestellten Geräte innerhalb von 3 Monaten u überhaupt jemals auf den Markt kommen?

das bezieht sich natürlich nicht nur auf das o.a. Unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass Band 20 LTE fehlt, dann wäre es perfekt
 
kann ich auch,
alle paar Wochen ein Top Handy mit dennnnnn tech. Daten vorstellen, ein bischen Photoshopen, u. das Teil dann letztendlich nicht auf den Markt bringen.
Das Max Pro wurde Anfang Januar vorgestellt. u. ist bis heute noch nicht mal in China lieferbar.

Eigendlich sollte man diese Handys u. Firmen erst dann in die News setzen, wenn ein Kauf, wo auch immer, möglich ist.

Alles andere ist Werbung für nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Das sehe ich genauso... Alle paar Tage/Wochen erhalte ich ne Email, weil hier "Neuigkeiten" gepostet werden... Letztlich scheint es aber eine große Vera....... Zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
ich bringe demnächst das Al Reddy 63/12 mit den besten tech. Daten ever auf den Markt.
Ich werf schon mal den Computer an.
 
Das grosse Smartphone mit Snapdragon, und alle anderen mit Mediatek? Warum immer Mediatek??? :cursing::cursing:
Würde das Max sofort kaufen, wenn es nicht so riesig wäre. Aber die anderen sind mit nem Mediatek nichts.
 
Das Max hat LTE Band 20, damit würde ich es kaufen, nur wo?
 
Wie läuft das eigentlich mit den Pre-Orders bei den China Shops, wird das Geld gleich abgebucht oder erst bei Versand?
 
Moin wie sieht es mit cm Support aus? Wird das Max 2 Cyanogen Mod erhalten oder nicht? Wie sieht es außerdem mit der Update Versorgung vom Hersteller aus?
 
Wuerde ich auch gern wissen. Das Smartphone bietet alles was ich möchte
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Ich habe mal bei xda gefragt:
Cyanogen Mod
Hört sich doch gut an, wenn es denn was wird.
 
Mich Schrecken bislang nur die Versandkosten aus eu bei honorbuy ab...
 
Dafür schnell, seriös und kein Stress mit Zoll.
 
Naja dafür hat honorbuy nur die Goldene Variante mit nur 4gb ram auf 32gb intern. Bei Aliexpress bekommt man schon 6gb/64gb und auch in grau und silber.
Zudem billiger und Versandkosten frei. Mit Zoll vermutlich trotzdem billiger als bei Honorbuy. Werde ich dann aber selbst sehen wenn es da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
840
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.952
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten