LeEco Le Max 2 (X820): Allgemeine Diskussion

Hallo zusammen,
ich habe mir einen LeECO bestellt, bei Banggood. Kam schnell, aber leider - nicht bei mir, sondern bei Zoll in München. Nach 3 Tage Untersuchung wurde es mir mitgeteillt, dass das Handy wird zurück geschickt. Als Grund - 3 Punkte. fehlende DE-Benutzeranleitung, kein CE-Zeichen und Adapter nicht EU...... Die Frage, ob ich mein Geld per PayPal zurück kriege..... :(
Hat noch jemand Erfahrung? ALIEXPRESS - wird nicht von Zoll kontrolliert?????????
Danke
 
Zoll kann immer kontrollieren egal welche Versandart man wählt. Entweder man hat Glück oder lässt es zurücksenden.
 
Bei gearbest wird die Verzollung durchs Logistikunternehmen in UK gemacht wenn man "germany express" als Versandart wählt. Danach gehts problemlos nach DE.

Das dauert dann insgesamt so 2 Wochen.

Momentan kostet das Gerät da 212€, eventuell geht noch der Gutschein "LeTVGBAX".
Hier der mydealz thread dazu:

LeTV Leeco Le Max 2 4G Smartphone: 5,7" (2560 x 1440 Pixel, 515PPI), Android 6.0, 4GB RAM, 32GB Speicher, Snapdragon 820 64bit Quad Core 2.15GHz, 21MP + 8MP Cameras, Type-C Fingerprint Sensor, Bluetooth 4.2 VoLTE Type-C für 224,57€ @Gearbest
 
@MGold
Bei PayPal solltest du dein Geld zurück bekommen habe meine beim cect-shop schon 2 mal bestellt und nach einer Woche wars da musste nur Zoll bezahlen einmal 72 Euro und beim zweiten mal ca. 31
 
Huhu wie öffne ich eigentlich die Quick Settings? Sonst ging das immer mit 2 fingern oder eben rechter/linker Bildschirm. Liegt das an nova Prime?
 
Hi,
mein mäxi kam gestern über diesen zecken-schopp für 264€ incl. Versand aus China. (6GB/64GB-Version) Ich bin stark häppi! Läuft zwar noch nicht richtig (warte noch auf die nanoSIM!). Irgendwelche Steuern bzw. Expressgebühren hat keiner gewollt, grüner Zollaufkleber war drauf.

Anbei mal ein screenshottle mit der Bitte weiß einer, ob ich irgendwann Nugat drüberbügln kann (also upgraden!)
Dieses hellgoldfarbene outfit passt zwar nicht zu mir, gefällt mir aber trotzdem (Frauchen hat nur gelacht). Richtig großes edles Display, da kann ich sogar Brille stecken lassen!

schönen Sonntag:unsure:
 

Anhänge

  • LeEco MAX 2 6GB 64GB.jpg
    LeEco MAX 2 6GB 64GB.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 272
Hallo zusammen,

seit heute besitze ich auch das Le Max 2, ein sehr schickes Geraet.
Habe aber eine Frage dazu:
Tap to Wake oder andere Smart Gestures unterstuetzt es wohl nicht, oder ist das mit einem Custom Rom moeglich?

MfG
 
Hi, nein, das Tap2Wake gibt es momentan noch nicht. Ist aber bei den Customs in arbeit. Hier benötigt es einen angepassten Kernel...
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
855
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.970
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten