LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

  • 586 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die von Cuoco
 
T

torschi

Neues Mitglied
Meinte lexaner,gibt nämlich zwei Versionen von der spanischen rom
 
K

Kuennek

Stammgast
Kann mir wer sagen ob es möglich ist center clock einzustellen?Oder hat wer ne Flashbare zip dafür.Bekomme zwar xposed am laufen aber die Uhr lasst sich nicht in die Mitte verschieben
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
urmi

urmi

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube es gibt eigentlich keine unterschiedlichen roms. Zumindest bietet der Hersteller nur eine rom Version für das max 2 an. Die cuoco92 Versionen sind ja mit Datum versehen. Das letzte Datum ist immer die neuste Version.
 
urmi

urmi

Erfahrenes Mitglied
Auf meinem 6/64GB Max 2 war ebenfalls eine cuoco92 Version vorinstalliert, welche ich auch immer noch benutze. Die ist auch auf dem internen Speicher vom Handy hinterlegt.
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
@urmi, du hast das 6GB/64GB Leeco? Ist bei Dir die Version von CUOCO eingespielt?
Wenn ja, schau bitte auf Deinem Leeco nach und post'e hier doch bitte die Version. das wäre eine große Hilfe für mich.
Danke
Heiner
 
urmi

urmi

Erfahrenes Mitglied
Die Antworten auf deine Fragen stehen doch in meinem vorherigen post?! Die Version auf dem internen Speicher nennt sich "Le2_X820-MAX_ROW-V01-CUOCO92-5.6.014S"
 
T

torschi

Neues Mitglied
Habe es nun gelöst, musste komplett den Cache und auf alle Dateien löschen, bei Google Play Dienste, nun geht es normal zu telefonieren.

Tipp kam von User auf XDA
 
S

siegie65

Stammgast
@Kuennek

versuch mal die Revolution 14s von TeamSpain diese unterstützt xposed oder die CM13 Le Max 2 TeaMSpain Revolution diese nutze ich und da kann man in den Einstellungen die ihr Mittig anzeigen lassen xposed wird allerdings noch nicht unterstützt
 
K

Kuennek

Stammgast
@siegie65
bei den CM Versionen verstehen die gegenüber aber meine Voice Nachrichten in Whatsapp nicht trotz lautester Lautstärke.Somit also unbrauchbar leider
 
S

siegie65

Stammgast
Habe gelesen das es da probleme geben soll habe noch keine Voice Nachricht verschickt der Developer hat getextet er wolle daran arbeiten hoffe da kommt bald eine verbesserte Version
 
K

Kuennek

Stammgast
Wo hast denn das gelesen?
 
W

wolmarx

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich weiß, so soll man es nicht machen, ich hab es trotzdem geschafft und ohne ein backup die Installation von TWRP und der Cuoco angefangen....
Es kam wie es kommen musste: TWRP fehlgeschlagen, plötzlich kein booten mehr, nur noch schwarzer Bildschirm und leuchtende blaue LED, das einzige Menü in das ich noch komme ist der Fastboot-Modus, hab da jetzt schon alles mögliche probiert, komme aber nicht weiter...

Hat jemand eine Idee? Geht eventuelle das einspielen einer backup datei (img?) Wenn ja, könnte da jemand was anfertigen und mir zukommen lassen?

Vielen vielen Dank schon mal.

Gruß
 
L

Linkin_Park

Ambitioniertes Mitglied
Im Xda Forum gibts ne gute Anleitung wo dir erklärt wird wie du aus Fastboot Modus Twrp installierst und danach Cuocos Rom flashen kannst ;)

Hatte auch schon 1, 2 mal die blaue Led. Einfach alles nochmal von vorne gemacht und es hat geklappt.
 
W

wolmarx

Neues Mitglied
Danke für den Tipp, aber genau danach habe ich es auch versucht, mehrfach, kam nie in twrp rein obwohl laut fastboot alles geklappt hat... Mittlerweile ist auch noch der Akku leer.... ich befürchte schlimmes... hat jemand eine Idee wie ich den wieder geladen bekomme? War jetzt 24 h am Strom, nichts passiert....

Ich bin übrigens kein Anfänger beim flashen, ich mach das seit meinem Defy (vor mind 4 Jahren schon)....

Oder kennt jemand nen Crack der das eventuell wieder hinbiegen kann als Auftrag?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Vielleicht sollte ich noch dazusagen das ich zuvor auf die 15s gegangen bin.... Hat jemand ne Ahnung ob das Probleme macht?
Hab es übrigens wieder an bekommen, in dem xda threat noch mal alles gelesen und auch die chinesische twrp von da installiert, keine Änderung, nur fastboot modus möglich....
 
L

Linkin_Park

Ambitioniertes Mitglied
Also das hört dich ziemlich komisch an.
Das einzige was mir noch einfällt ist, dass du darauf achten musst, wenn du im fastboot bist und twrp installiert hast direkt in twrp booten musst. Also Lautstärke nach oben und an/aus Taste ca. 10 gedrückt lassen und dann müsstest du ja in twrp booten.
So ging es halt bei mir.
 
W

wolmarx

Neues Mitglied
Hab ich auch probiert, geht leider nicht, es erscheint immer kurz leeco recovery, dann ganz kurz blau am linken Bildschirmrand und dann black screen und blaue led....

Schöner Mist. Gibt es unter linux irgendeine Möglichkeit in das Handy zu kommen? Wie machen eigentlich die Hersteller das, irgendwie muss der ganze Kram ja auch erstmalig installiert werden... da hab ich aber bisher nichts gefunden..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bei xda gibt es ja noch den Hinweis das man eine rom flashen kan:
ROM Flashing
  1. Obtain a ROM of your choice, and note the location on your computer.
  2. reboot your device into fastboot mode via one of the following options.
    1. adb reboot bootloader (requires USB debugging to be turned on).
    2. power off the device then back on with 'vol up' + power button.
  3. Wipe your device.
    1. fastboot -w
  4. Update your ROM.
    1. fastboot update </path/to/your/RomFile.zip>
  5. Your phone will update and automatically reboot into the new ROM.
wenn ich das mache bekomme ich immer wieder die Meldung: error: update package has no android-info.txt....

Kann mir jemand dazu was sagen? Was ich raus bekommen habe ist das wohl was mit der Versionsnummer zu tun hat...
 
S

siegie65

Stammgast
Hallo wenn du schon auf der 15S bist brauchst du wohl ein anderes TWRP hatte mal kurz die offizielle installiert und das rooten klappte nicht dann habe ich auf dieser Seite Unofficial International LeEco Phone Support gelesen das es ein TWRP von Steve_mars gibt für die EUI 5.8 15S aber auch diese lies sich nicht installieren hatte zum Glück ein backup meiner vorherigen Rom gehabt und diese wieder installiert nun habe ich eben dies hier gelesen I cannot Load TWRP on my Le max 2 das dürfte auch dein Problem sein versuche es mal nach dieser Anleitung hoffe es geht weil ich auch die 15S haben möchte aber ohne root is es uninteressant
 
Zuletzt bearbeitet: