LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

Gerade kam ein Update auf Version 30. Mal schauen. Wird gerade installiert.
 
Dann werde ich Wochenende auch mal flashen, einfach drüber bügeln reicht ja laut einem User hier
 
Reicht auch.bei mir hats auch geklappt
 
Hi, habe seit gestern das Le Max 2 und bin soweit sehr zufrieden mit dem Teil. Habe gleich mal die cuoco92 s15 v30 geflasht und bin auch damit zufrieden. Allerdings ist da eine sehr entscheidende Sache die nicht läuft...
Ich kann nicht telefonieren! Ich gebe in der Telefonapp eine Nummer ein und sobald ich auf den grünen Hörer drücke, passiert einfach gar nichts. Wenn ich über die Kontakte anrufen will, sagt mir das Handy das es nicht weiß mit welcher App es das Ausführen soll. Einkommende Anrufe bekomme ich ebenfalls nicht. Sms geht aber. Hat jemand eine Idee?
 
Stell mal auf Werkeinstellungen zurück
 
"Zurück auf Werkeinstellungen" hat funktioniert. Danke
 
So mal kalt drüber geflasht, läuft, aber ich glaube der doze Modus funktioniert nicht mehr wirklich, mal gucken
 
Jetzt hat er auch twrp aktualisiert, entweder per PC installieren oder direkt in twrp link ist im 1. POST
 
  • Danke
Reaktionen: urmi
"aktualisierte TWRP"...funktioniert prima. Oberfläche ist deutlich sauberer als von den "spain" Leuten gemacht. Funktioniert bei verschiedenen ROM prima. Ich habe damit die neue LeEco ROM sowie die indische ROM geflasht.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freak1
Welche xposed Version ist für die neue Version jetzt funktionsfähig :)?
Ist es die Möglichkeit über xposed das erscheinubgsbild zu Stock Android zu verändern :)?
 
So endlich bin ich mal zufrieden mit meinem Le MAX 2 .... ich hab verschiedene ROms ausprobiert und sogar CM13 drauf gemacht. Alles schrecklich , bis auf dieses hier Cuoco92. 1000 Dank , alles läuft - fingerabdrucksensor 1A , CDLA Klang 1A, StandartKameraApp 1A . So muss das sein.
 
@Rasmusen hallo hättest mal das update der CM13 testen sollen habe eben nach deiner verständlichen enttäuschung einen post erstellt ob dus testen möchtest liegt an dir aber ich kenne CN seit meinem galaxy S2 und wills nicht missen
 
Mhh.... ich glaub das werd ich machen wenn es nicht wieder ein rießen Problem wird die ROM zu finden.
 
Hallo und guten Morgen. Ich habe mir vor zwei Tagen hier in China die 6gb/128gb Version gekauft. Das erste Gerät hat leider nur zwei Stunden funktioniert. Danach ging der Fingerprintsensor nicht mehr. Gestern also Gerät umgetauscht. Über Nacht die V29 heruntergeladen und heute morgen installiert. Alles funktioniert einwandfrei. Bin bis jetzt begeistert von dem Smartphone. Hoffe nur der Fingerprintsensor hält diesmal länger, denn laut diverser Foren gibt es da wohl erhebliche Qualitätsprobleme.
 
Wenn du die neue China rom flasht s16 dann läuft der Sensor noch um einiges besser. Ich muss nicht mal mehr den finger richtig drauf drücken und Schwupps ist es entsperrt.
 
Tja, das war das erste was ich gemacht hatte. Selbst mit der S14 hatte der Sensor super funktioniert. Bloss auf einmal ging gar nichts mehr. Zweimal auf Werkeinstellungen, nichts hat was gebracht. Der Sensor war einfach tot. Aber wie gesagt, da bin ich wohl nicht der einzige.
 
@Joe1969
Stimmt habe davon auch gelesen. Aber meiner funktioniert mit der China rom am besten also die 16s.

Weiß jemand ob Cuoco92 seine Rom schon auf dem neusten Stand ist ?
 
So langsam hasse ich dieses Smartphone. Nachdem ich jetzt etliche Apps installiert hatte ging auf einmal wieder der Fingerprintsensor nicht mehr. Also Factoryreset. Nichts gebracht. Per TWRP wieder das Orginale S14 Backup eingespielt. Da ging aber die PIN nicht mehr. Nach mehreren Versuchen mit Cache löschen usw. einfach alles gelöscht und nochmals die Cucuo S15 installiert. Fingerprintsensor geht immer noch nicht. Jetzt kann ich mir erstmal eine Orginale Chinaversion runterladen, installieren und dann das Smartphone zurückgeben. Oder hat jemand noch eine Idee?

PS: Hab grad mal das kalibrieren des Fingerprintsensors mehrmals versucht. Obwohl da was von 2-3 Minuten steht, hat es keine 10 Sekunden gedauert. Hat aber auch nichts gebracht. Sensor ist tot.
PPS: Hab gerade festgestellt, das ich den Fingerprintsensor immer noch zum fotografieren nutzen kann. Jetzt blick ich langsam nicht mehr durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch irgendjemand eine Idee? Wenn nicht, dann geht es zurück und dann war es das mit Leeco und mir :(
 
Weiss jemand wann Cuoco auf 16s updated
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
865
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
828
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten