LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

Würde mich auch interessieren.
 
Laut Facebook soll das Rollout bald kommen
#LeEco #X820 #MAX #OTA #UPDATE #16S #ROLLOUT

* OTA UPDATE WILL BE AVAILABLE NEXT WEEK ✌️
 
Wie ist denn die ROM so? Bugs vorhanden? Fehler? Ist die gleich gerootet? Kann man darauf xposed installieren?
 
Bei mir läuft die einwandfrei. Der Fingerprint könnte besser sein. Liegt aber nicht an cuoco. Kommt ja dann mit der 16er Version. Gerootet ist die glaube ich nicht und xposed benutze ich nicht? Dafür OTA.
 
Moin! Ich bin gerade mal wieder am verzweifeln... Ich habe das selbe Problem wie im Post #84
Shizomac schrieb:
Ich kann nicht telefonieren! Ich gebe in der Telefonapp eine Nummer ein und sobald ich auf den grünen Hörer drücke, passiert einfach gar nichts. Wenn ich über die Kontakte anrufen will, sagt mir das Handy das es nicht weiß mit welcher App es das Ausführen soll. Einkommende Anrufe bekomme ich ebenfalls nicht. Sms geht aber.
Leider hat bei mir das
Shizomac schrieb:
"Zurück auf Werkeinstellungen"
NICHT funktioniert... weitere ideen?
 
Firmware neu flashen, Cache/Dalvik löschen?
 
Mehrfach versucht... Sogar die "fix permissions" Option hat nichts gebracht...

Hab gelesen dass man die V23 installieren soll und dann per OTA bis auf V30 updaten soll falls der Fehler auftritt. Irgentjemand Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gerootet ist die cuoco rom von Werk aus.bin ich gespannt hoffe die kommt nachste Woche auch.Er soll mal 3 Minuten Batterie mit rein nehmen.will endlich die Akku Anzeige andern
 
DerB79 schrieb:
Mehrfach versucht... Sogar die "fix permissions" Option hat nichts gebracht...

Hab gelesen dass man die V23 installieren soll und dann per OTA bis auf V30 updaten soll falls der Fehler auftritt. Irgentjemand Erfahrungen damit?
Hatte das Problem auch, der Vorbesitzer hatte die aktuelle V30 wohl mit einem Werkreset versehen. Habe das Handy dann bekommen und war hoch erfreut, neues Handy ohne Telefonfunktion. Alles hilf nicht und auch kein Reset. In meiner Telefon App war die Hörertaste ohne Funktion. Ich habe mir dann V29 geflasht, danach Cache/Dalvik gelöscht und es klappte prima. Dann per Update wieder auf die V30.
 
Ich habe momentan die ROM cm13 teamspain drauf, kann ich da einfach die von cuoco drauf machen?
 
Update auf V31 ist da btw!!
 
Ein link wäre hilfreich bitte @zoidbergowitsch
 
Ist per OTA verfügbar. Wenn ich das nachher in der Firma runtergeladen hab, werde ich direkt mal installieren. Hoffentlich funktioniert dann der Fingerprintsensor wieder...
 
Ja OTA, sorry hatte es gestern abend nur noch gesehen , Download dauerte dann aber etwas...

Fingerprint Sensor arbeitet bei mir wirklich erheblich besser als vorher;
Ansonsten alles schön smooth wie vorher auch bis jetzt
 
Heute Nacht wurde das Update ausgeliefert. Habs um 1 Uhr bemerkt und alles läuft perfekt !
 
So neuestes Update drauf. Sehr schön, bin mit dem Handy sehr zufrieden:

Aber einige kleine Punkte stören mich noch, vielleicht kann ich die ja beseitigen, habt Ihr eine Idee?

  1. Unter Einstellungen, Bildschirm, Ansicht kommen nur chinesische Schriftzeichen - was steckt da hinter?
  2. Würde gerne in der Statusleiste meinen Provider sehen, gibt es hier eine Einstellung?
  3. Bekomme immer chinesische Meldungen, beim anclicken sind es immer news auf chinesich, ähnlich wie Google News & Weather. Kann man das unterdrücken?
  4. Gibt es beim Ausschalten eine Möglichkeit, dass alle Startoptionen angezeigt werden, z.B. Start in den Recovery Modus, oder Neustart usw.
  5. Kann man während man einen Anruf bekommt, die Klingellautstärke ändern, irgendwie klappt das mit den Lautstärketasten nur außerhalb des Anrufs.
  6. Wenn ich einen Anruf erhalte, muss ich den Schiebebalken nach oben ziehen, geht diese Funktion auch seitwärts? Habe mich sehr daran gewöhnt.
Ansonsten ein geniales Handy. Danke für Eure Hilfe!
 
Ich habe momentan die ROM cm13 teamspain drauf, kann ich da einfach die von cuoco drauf machen?
 
Moin,
habt ihr auch Probleme beim Download per OTA? Ich hab es jetzt 5-6 Mal versucht, aber es werden mir teilweise Zeiten von über 30 Stunden angezeigt. Auf meinem alten Handy konnte ich währenddessen ein CM13 in ner halben Stunde runterladen. Oder liegt es doch daran das ich noch in China bin? Hab es mit und ohne VPN versucht...
 
Keine Probleme hier, war in 20 Min runtergeladen das Update....
 
bei mir auch
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
874
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
838
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten