LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

habt ihr das auch das ihr immer die source updaten sollt?Habe das einmal gemacht und dann war ein Theme installiert..Wisst ihr wie ich das weg bekomme.Die Nachricht nervt gewaltig vorallem da man nur remind me later anklicken kann oder accept
 
Hallo zusammen,
habe mir jetzt auch die 6GB RAM 64 Rom Version bestellt. Welches Recovery und welche Cuoco92 Firmware kann ich installieren, so das es sauber läuft?
Danke schon einmal im voraus.
Gruß ank003
 
@ank003,
du solltest Dir schon die Mühe machen und selbst lesen.

Es gibt zur Zeit 5 aktuelle Build, die mehr oder weniger Vorteile/Nachteile als Unterschied zueinander aufweisen.
Hier im Forum sind alle ausführlich beschrieben ...alle sind in Benutzung und die User geben feedback. Also Lesen für eine Entscheidung und dann sachkundig Fragen stellen.
Wenn Du Dich für eine entschieden hast, muß das keine Entscheidung auf Gerätelebenszeit sein...Du kannst jeder Zeit wechseln...auch dazu gibt es hier genug Informationen.
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles gelesen, aber es ist schon alles sehr verwirrend.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es sinnvoller ist erst die 14s zu installieren oder gleich die 15s?
Oder ob mittlerweilen das Problem mit der nicht funktionierenden Telefonapp behoben ist, wenn gleich 15s installiert wird.
 
Der aktuelle ist Zustand heißt 16s. Die 17s kommt gerade heraus...
Die Telefonapp hat immer funktioniert. Es gab bei einigen user nur vereinzelnt Probleme, die aber durch das Löschen der temp Daten beseitigt werden konnte.
Nein..nicht erst eine alte Build installieren...die aktuelle sollte es schon sein.

Hilfreicher Tipp> wenn Du Dich für eine Build entscheidest, immer in dem entsprechenden Unterforum Deine Fragen dazu stellen, dann hast Du auch meistens gleich die user, die diese Build nutzen an der Strippe! :winki:
Lesen! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ank003
Hat keiner sonst das gleiche problem?Sind doch einige Mit derrom unterwegs
 
WO bekommst Du denn genau WELCHE Meldung?
 
Hab gerade TWRP versucht zu flashen. Erst wollt er nicht, dann über Fastboot gings. Jetzt will es nicht mehr starten. :eek:
Bei Vol + und Power Button erscheint kurz Letv Recovery, dann basiert nichts.
Bei Vol - und Power Button leuchtet nur die LED blau.

FUACK

Edit:

Also Fastboot komm ich doch noch rein. Es fährt aber nicht hoch oder kommt nicht ins recovery (ist noch die recovery von letv drauf).

Edit2:

OK, auf xda ist ein thread dazu. Man muss bei der Chinaversion eine andere Recovery flashen und zwar die "TWRP5.8TeaMSpaiN.img" von TeamSpain. Bei fastboot folgendes eingeben: "
fastboot flash recovery TWRP5.8TeaMSpaiN.img"

Edit3:

Also an alle, die das Gerät schon mit Softwareversion "...15s" oder höher erhalten:
Die recovery aus dem Post #1 funktioniert nicht. Nehmt die von Teamspain.
TWRP5.8TeaMSpaiN.img.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holli
Hallo Leute...
Habe folgendes Problem, die 15S (V30) habe ich drauf und ich bekomme auch die Meldung das ein Update (V31) vorhanden ist, aber seit Tagen kommt dann jedes mal " Unable to get Download status" . Hat jemand auch das Problem ?
 
Ja, das Problem ist bekannt. Kannst dich mal durchs italienische Forum kämpfen, das ist die ursprüngliche Quelle von den Cuoco92 Roms.

Oder die V31 komplett neu aufspielen, hier dier Download Link:

MEGA

Musst gleich OTA Update nach dem Flashen machen bevor du alles einrichtest. Die Updates bringen dann auch wieder die deutsche Sprache.
 
  • Danke
Reaktionen: seml
Ok, danke für die Antwort...
Werde gleich mal die ROM ziehen. ;-)
 
@Topfili habe das gleiche problem zieh mir jetzt auch ma die v31 mal schaun obs dann geht :)
 
Hallo,
Hat jemand versucht die v31 zu flashen?
Erfahrungen wie es läuft, gab es beim Aufspielen Probleme?
Einfach die Zip im Telefonspeicher kopieren und dann mit Twrp installieren?!
Reicht ein wipe Cache, oder auch noch wipe Data?
Danke schon einmal im voraus.
Gruß
 
@ank003 also bei mir hats super geklappt hatte die v30 oben habe dann einfach die 31 in des speicher kopieren dann auf Wipe einen Factory Reset gemacht und dann die v31 installiert jedoch hat die noch kein deutsch also einfach auf english alles durch skipen und gleich in den updater rein die v32 und v33 nacheinander installieren dann in den einsrellungen die sprache umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: ank003
Muß ich anschließend neu rooten?
Und kann man irgendwo ein zuverlässiges Back Up machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ank003 backup hab ich nicht gemacht da das handy neu war aber ich glaub das kann auch gemacht werden wo du die installation machst glaub unter install weiss nicht genau musst du schaun.
[doublepost=1473503285,1473503237][/doublepost]@ank003 aja und root machts automatisch nacht der installation jedes updates
 
  • Danke
Reaktionen: ank003
Muß die Version 16s in update.zip umbenannt werden?
Sorry für die vielen Fragen:confused2:
 
@ank003

Wenn du die Cuoco installierst kannst du doch über den integrierten Updater das update machen. Oder hab ich etwas überlesen. Außerdem gibt es soweit meines wissen keine V31 als full image ?! Korrigiert mich fals ich was verpasst habe. Ich habe die V29 geflasht anschließend auf V31 update über den integrierten in der Rom. Und erst dann alles eingerichtet.
 
Das funktioniert eben nicht. Das ota Update bringt eben immer eine Fehlermeldung. Ich weiß auch nicht das es bei einen funktioniert und beim anderen nicht. Oder gibt es da irgendeine andere Lösung.
Im italienischen Forum wurde das auch diskutiert aber mit der Google Übersetzer nur schwer verständlich
 
Also ich habe zuerst mein Gerät auf 100% geladen.
Dann LeEco_X820_MAX_TWRP_v3_CUOCO92 gedownloaded und sein TWRP geflashet. V29 als zip installiert.
Wipe/Cache gemacht reboot ins system und einrichten aber nur WLAN und die Deutsche Sprache.
Anschließend etwas gewartet dann kommt schon die V30. Installieren Wipe cache anwählen. Wird geflasht und startet neu.
Anschließend zurück im System kommt V31. Das gleiche nochmal machen nur Wipe Cache anwählen. Flashen neustarten.
Und dann Google und co einrichten.

So hat es bei mir direkt auf Anhieb geklappt.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: ank003

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
855
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
809
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten