LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

VERSCHLÜSSELUNG, oben re ist eine Suchfunktion...bitte dafür einmal oder mehrmals nutzen.
VG
Heiner
 
Hat eigentlich noch jemand ein Problem mit dem WLAN?
Also manchmal schaltet ers einfach ab und wieder an nach ein paar Minuten, also die Verbindung zum Router, überall sonst funktioniert das WLAN
 
suche dir mal das FuckLe Pack aus diesem Treat. das entfernt automatisch das Chinazeug
 
BITTE NICHT DIE v62 INSTALLIEREN, SYSTEM UI STÜRZT REGELMÄßIG AB
 
chepdidepp schrieb:
BITTE NICHT DIE v62 INSTALLIEREN, SYSTEM UI STÜRZT REGELMÄßIG AB
Vielleicht funktioniert nur bei dir nicht. Ich habe kein Problem damit. Hast du Xposed installiert?
 
Ich kanns jetzt nicht sagen, nur dass es zu 100% an der Version liegt.

Hab auch kein Xposed drauf. Also auf v61 funktioniert es gut

Mir fällt auf, dass ich manchmal mit derselben Intensität auf den Bildschirm klicke und erst beim zweiten Mal der Tastendruck erkannt wird.
Noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackpetFrage zu den FuckLe Pack.

Welche Version 17S CN (X820), od. 19S CN (X820) r2

für LeECO_Le2_X820_MAX_5.8.018S_REV2_CUOCO92 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Doppelpost gelöscht. Gruß, Miss Montage
Ich habe die r2 mit fast allen roms getestet und mit keiner Probleme gehabt auch mit der LeECO_Le2_X820_MAX_5.8.018S_REV2_CUOCO92.
Im Moment habe ich aber die Bshuy2003
 
Ich hab 18S :lol:
 
@blackpet
Frage zur Installation FuckLe Pack: In den Hauptspeicher vom Handy laden und dann über TWPR installieren.
Richtig?
 
Gestern kam so ein miniupdate von cuoco92. Rom läuft aber ansonsten gut.Bastelt er schon am Nachfolger ?Im neuen Jahr wird es sie wohl geben,oder? Muss mal meine Kristallkugel rausholen:love:
 
@Flaffy
genau so wird es gemacht
 
@blackpet
Hallo ich habe den FuckLe Pack installiert aber ich habe immer noch diese China Seiten.Hilfe!

upload_2016-12-17_16-20-21.png
 
Ach, das ist wohl diese Komische Seite , hatte ich auch. Tippe mal auf eine freie Stelle, festhalten,dann erscheint so ein Auge, oben in der Ecke.Da gehste drauf, dann ist die Seite weg. Ich denke mal, das es sowas ist. Gehört zu Letv . Ist im System drin. Ich bin aber nicht so versiert, vielleicht meldet sich noch jemand:smile:
 
V63 ist angekommen. Läuft ohne zu meckern.
 
ich habe das ROM auch drauf...soweit so gut, Antutu fast 150 000 ABER shedule power off krieg ich nicht zu laufen, also kann nicht zeitgesteuert aus-einschalten...
 
Hat jemand bei der neuesten Cuoco auf 5.9.20S Basis xposed zum laufen bekommen bei mir wird die System UI geschlossen nach instalation der Framework.zip
 
Hab das gestern auch mal ausprobiert und genau das gleiche wie bei siegie65.
Sonst finde ich die ROM bis jetzt aber sehr gelungen , mal sehen was Akku Laufzeit und GPS so sagen . . .
 
Hallo,

kann mir jemand sagen ob man beim aktuellen 20S eine Akku Anzeige in der Statuszeile einstellen kann.
 
@Bgltoni
Ja, kann man.
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
884
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
847
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten