LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

  • 586 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
A

assgue

Neues Mitglied
@siegie65 Da ist ja das Problem - wenn diese Rom geflasht ist also die M15 will das ota auf M16 updaten geht alles soweit gut bis man auf herunterladen geht und dann wird die M16 nicht heruntergeladen.
 
S

siegie65

Stammgast
@assgue
auf der Seite von Cuoco gibt es auch noch keine M16 diese Seite findest du im ersten Post von diesem Thread
 
P

paulpatzer

Ambitioniertes Mitglied
Habe die 23S_VR20_final installiert, und das Phänomen, dass die Tastatur regelmässig kurz einfriert, und dann weiterarbeitet.
Die Zeichen, die man zwischendurch eingegeben hat, tauchen dann quasi als Block auf.

Kennt jemand das Phänomen, oder hat eine Idee zur Ursache?
 
E

emir2005

Neues Mitglied
Gibt es neue Version? in app wird update m18 gezeigt. ich kann auch adaway app nicht finden und öffnen
 
C

chepdidepp

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand auch das Problem, dass immer ein Update für die Uhren App angezeigt wird, man dieses aber nicht runterladen kann?

Woran liegt das?
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
M18.3 wurde mir als Update angezeigt , habe alles geladen und nun bleibt die Kiste öfter hängen.. :bored: vielleicht pendelt es sich noch ein, Adaware finde ich nicht mehr, hat Cuoco wohl gecancelt, schade..
 
M

Mistpecke

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich bekomme gerade den ROM X820-23S-VR20r-Final (Cuoco92, M18.11) auf meinem LEECO Max 2 als Update angezeigt. Kann ich das ROM ohne Datenverlust installieren (Bilder, Videos, Kontakte)? Wäre super wenn Ihr mir kurz antworten könntet.
 
Zuletzt bearbeitet: