Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion

HeinerkannKeiner schrieb:
Für alle Benchmark JUNKIES> packt es 10 Min in den Kühlschrank< dan habt Ihr nicht nur was "tolles" zu erzählen sondern glatt mal 10 K Punkte mehr , also rund 160 K Gesamtpunkte im ANTU. :lol:
VG
Heiner
Aber bloß nicht in Kühltruhe rein tun das hatte ich einmal gemacht und hab das Handy drin vergessen für ca 30 min , danach hat mir das Handy gesagt das meine CPU 130 Grad haben soll
 
Oweh,lol
Ja nee, ich hab jetzt die cuoco geflasht, da ich bei der mokee fc's hatte und der Fingerprint auch nicht zuverlässig lief.
Bei antutu hatte ich "nur" so um die 110.000 Points.
Bei der cuoco 140.000;)
4b16f75a02ef1d225f6dc969de90c155.jpg
 
bei mir geht telefonieren mit headset nicht schade.
 
Bei mir geht telefonieren mit Headset.bei mir gehen aber nur 16MP anstatt 21MP
 
@Kuennek

Auf 4 zu 3 stellen, dann sollte es gehen
 
Ist das normal dass wenn ich im mokee Center bin und dort auf Update klicke das der ein Update anzeigt was 563mb groß ist? Das ist jedesmal die ganze ROM?
 
Auf 4 zu 3 kann ich net stellen.keine Einstellung dafuer
 
Gibt oder gab es nicht einen Kamera fix.. Musst mal schauen
 
Jetzt geht die Post ab mit dem neuen Build von heute Nacht . Die Ruckler wenn man in eine gefreezte App zurück kehrt sind vollständig verschwunden. Das ist jetzt meine absolute Lieblingsrom - lediglich der Akku Verbrauch erscheint mir ein bischen höher als bei der Cuoco Rom .
 
Was heißt Firmware-image sichern bei twrp eigentlich, das will er nicht machen
 
@Rasmusen Akkuverbrauch ist bei mir auch ziemlich hoch obwohl keine App angezeigt wird die so enorm den Akku ziehen sollte ..
 
Habe sie mal installiert, hängt ab und an mal..
Ist das LED blinken normal beim schnell laden?
Bei mir steht aber 21mpixel
 
Lte Empfang immer noch mies mit Mokee..

Schade, die Mokee gefällt mit besser als cuoco.
 
@Bizepsandi bei mir klappt's LTE tip top
 
Hier mal 0 Balken dann auf mal 3.

Bei cuoco wars ziemlich konstant.

Pendelt ziemlich schnell hoch und runter.

Vielleicht geht's mit der Kernel Freigabe besser.

Und hakt auch ab und an die rom irgendwie
 
LTE läuft unter Mokee Super...in jeder Mokeeversion. Ich bin beruflich in ganz Europa unterwegs, absolut keine Probleme mit LTE und schon gar nicht mit der Anzeige. Keine sprunghaften Veränderungen in der Balkenansicht.. Bisher ist Dein Problem noch nicht einmal im der großen Mokee Forum aufgetaucht.
Entweder Du hast ein Hardwareproblem oder das OS nicht sauber neu installiert.
VG
Heiner
 
Dann wird es wohl so sein...

Merkwürdig das bei cuoco der Empfang top ist..

Ich habe explizit die Anleitung eingehalten.
Ich lass die rom nun erstmal drauf...
Cuoco läuft aber gefühlt um einiges schneller, mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam wieder ein Update :biggrin:
 
(bin mit meiner aktuelle cm23 d19 bon umbrellateam eigentlich recht zufrieden.)
hab ich das so richt richtig verstanden:
- noch ein letztes mal flashen und dann kommen die updates OTA?
 
Habe euch mal die OTA's transparent gemacht, die seit dem 17.10.16 gelaufen sind. Da waren sogar neue Build dabei.
Also scheinen die Mokee Entwickler es richtig ernst zu meinen.

Was mich erstaunt, das es schon insgesamt 5 OTA's nach der ursprünglichen OS waren.

Da tut sich richtig was...

Quelle:MoKee Open Source Downloads

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
G
Antworten
2
Aufrufe
704
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten