Offizielle Indische Rom installieren und Garantie behalten?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielle Indische Rom installieren und Garantie behalten? im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
B

Benutzer123

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe mein LeEco Le Max 2 bei coolicool bestellt, die wiederum eine Rom drauf gespielt haben die Deutsch anbietet und Google Dienste usw installiert hat. Nun ist das Problem aber, dass ich keine Möglichkeit habe das Gerät zu updaten und ein paar Dinge nicht so funktionieren wie sie sollten. Zum Beispiel habe ich ein unbrauchbares Handy, mit der andauernden Fehlermeldung System.ui wurde beendet, sobald der Akku unter 20% fällt. Dies kann nur mit aufladen und einem Neustart behoben werden. Ich würde wegen diesem und ein paar anderen Dingen eine andere Rom bevorzugen, auch gerne mit Englisch. Ich habe mir gedacht, die Offizielle Indische Rom von LeEco würde sich da anbieten ist die denn gut? Zudem habe ich mich auch gefragt ob bei der Offiziellen Rom nun die Garantie verloren geht, was ich mir nicht vorstellen könnte.
Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten.
Mfg
 
maximalcrZy

maximalcrZy

Erfahrenes Mitglied
Kannst ohne Probleme Flashen der Bootloader ist ab Werk offen beim Le Max 2. Meines war neu verschweißt und mit der Werksrom von Leeco vor installiert. Hab auch die indische und funktioniert ohne Probleme.
 
B

Benutzer123

Neues Mitglied
Also dürfte das auch nichts an der Garantie ändern?
 
maximalcrZy

maximalcrZy

Erfahrenes Mitglied
Die frage ist doch ob man außerhalb von Europa überhauopt eine Garantie hat was ich bezweifle.
 
B

Benutzer123

Neues Mitglied
Naja, der Onlineshop vergibt ja eine Garantie, bei coolicool anscheinend 1 Jahr
 
maximalcrZy

maximalcrZy

Erfahrenes Mitglied
Ja aber der Bootloader ist ab Werk offen deswegen brauchst dir keine sorgen machen.
 
B

Benutzer123

Neues Mitglied
Habe schließlich den Support angeschrieben, das ist die Antwort:
Dear customer
Don't worry .You can rom it if there have some problem with your phone.It doesn't make you lose the warranty.
Thanks
Amber
Also kein Garantie verlust.
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Mach doch das Stock ROM drauf!
Läuft bei mir ausgezeichnet.