Rom 19S-CN

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rom 19S-CN im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Rom 19S-CN

> Englisch, Spanisch, Thailand, Chinesisch Sprachen
> Sicherheits-Patch September
> fix für VoLTE
> fingerprint sehr schnell
> Google Play Store nicht enthalten.
> kein root

- SU für root SuperSU Download
- gapps (arm64) The Open GApps Project
- 19S CN 5.8.019S_sta.zip

für deutsche Systemsprache (nicht 100%ig)
> FuckLe Pack (root) r2: MEGA
> FuckLe Pack (no root) r2: MEGA
"FuckLe - Pack" für 19S CN (X820) r2

Achtung: SAUBERE Installation: Install Hinweis

Viel Vergnügen
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rasmusen

Ambitioniertes Mitglied
Mich würde mal interessieren wie ich die playstore Sache in den China Original Roms zum laufen bekomme. Da bin ich immer gescheitert oder hatte übelste Dauerfehlermeldung vom Launcher.
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
@Rasmusen,
TWRP
1. Build
2. Gapps (arm64, pico)
3. Neustart ins System (vorrausgesetzt Du hast eine cleane Install)
(1.+2. hintereinander, kein Dalvic/Cache bei sauberer Install, gleich Start ins System)

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rasmusen

Ambitioniertes Mitglied
Aber bei den vorherigen Versionen konnte ich immer keine GAPPS direkt installieren . Geht das inzwischen ?
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Das Problem hatte ich nicht.
Kann mir nur vorstellen, das dann keine kompatiblen gapps ausgewählt wurden.
In meinem Fall habe ich immer die minimale Version "pico" genutzt. (allein schon wegen der minimalen Datengröße...alles andere kann man dann im Sys über den Play shop per app nachinstallieren)
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rasmusen

Ambitioniertes Mitglied
Bin nun seit gestern auf S19 inkl. Fuckle Pack und bin sehr zufrieden. Der Fingerabdruck wurde aber erst dann schnell als ich Ihn Calibriert habe . Es liegt auch ein bischen daran wie gut man den Fingerabrduck einrichtet. Man kann also nicht unbedingt behaupten das er besser oder schlechter geht weil es liegt auch immer daran wie fest man drückt , wie der Finger bei den vielen Einrichtungspunkten gesetzt wird. Aber ich empfinde Ihn inzwischen als sehr sehr schnell. Ansonsten läuft S19 wirklich Stable !
 
F

funtron

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann keine Deutsche Sprache einstellen nur Spanisch china Englisch also 13 Sprachen.

Ich hab Fucklepack no root r2 installiert.

muss man eine bestimmte Reihenfolge einhalten
 
F

funtron

Fortgeschrittenes Mitglied
@HeinerkannKeiner

ist es ohne root denke nicht und das mit der Batterie hatte ich auch habe das Rom gestern mal drauf gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
P

popeye13

Neues Mitglied
Rom ^^ ist gut, deutsche Sprache aber nur sehr lückenhaft und in bescheidener Qualität umgesetzt.
Cuoco92 ist da wesentlich besser.
 
F

funtron

Fortgeschrittenes Mitglied
Da auf dem Handy auch Pokemone Go laufen soll brauch eine Version ganz ohne Root. Cuoco92 finde ich auch super aber da läuft es nicht drauf
 
elmisko

elmisko

Neues Mitglied
@funtron es gibt wege um pokemon GO auch mit Root zu spielen, einfach mal nach "pokemon go mit root spielen" googlen.