ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR

  • 280 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
siebziger

siebziger

Stammgast
Hab die selbe Version
 
J

Jorgo22

Fortgeschrittenes Mitglied
@JamBay
Erst mal danke für die schnelle Hilfe und die kompetente Antwort zu meiner Frage.

Er zeigt es "nur" an. Aus deiner Frage diesbezüglich lese ich raus, dass er dann trotz der Anzeige schnell laden könnte. Muss ich testen. Ich nutze Anker Kabel und Anker Ladegeräte die Quick Charge 3.0 unterstützen. Ging mit dem vorherigen ROM, Lineage 14.1 tadellos.
 
D

dlmcelle

Neues Mitglied
Besorg dir Ex Kernel Manager. Wenn du da Quick Charge aktivierst dann funktioniert dass auch
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Loading site please wait...

Die Kamera läuft super hab getestet. Ihr müsst nur nach der Installation Daten und Cache löschen. Und nach jeder Einstellung die App beenden und neu starten.
 

Anhänge

siebziger

siebziger

Stammgast
Und das Gps läuft bei euch?
 
JamBay

JamBay

Erfahrenes Mitglied
siebziger schrieb:
Und das Gps läuft bei euch?
Ich habe die experimentelle Rom vom 19.10.2017 drauf und es gehen Google Maps, komoot, runtastic und c:geo.
 
D

dlmcelle

Neues Mitglied
Ich hab die 20171006-x2-final. GPS läuft.

nutze aber kein GPS und habe diese SOT :thumbsup:
 

Anhänge

siebziger

siebziger

Stammgast
Ok dann flashe ich mir die Cuoco wieder zurück GPS sollte gehen .
Wer weiß woran es lag war ein Versuch wert .
 
Zuletzt bearbeitet:
S

siegie65

Stammgast
@siebziger
hallo ich nutze die Experimentelle vom 10.10 zusammen mit Sygic Truck Navigation da ich Fernfahrer bin und habe immer ein gutes GPS signal selbst in den Alpen oder im hohen Norden du solltest mal einen blick auf deine Modem version werfen ! Ich nutze die 00050 ist die aktuellste denke mal das du eine 00033hast oder noch älter . Du kannst die Version unter Telefonstatus rausfinden unter Einstellungen ganz runter scrollen und dort Baseband Version MPSS..... dann kommt 000.. diese zwei zahlen geben die Modem Version an wenn dort keine 50 steht versuch mal eines dieser beiden Modems MODEM — Ya
Beitrag von siegie65 bearbeiten ndex.Disk dann sollte dein GPS gehen . Ein wechsel zu Cuoco wäre ein rückschrit !!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Es gibt eine neue Experimentelle vom 19.10 in dieser ist die WPA 2 Sicherheitslücke geschlossen

Quote:
Originally Posted by sdv22
RRPS 1019
So, If you guys want to play with
Let's make it official test build.

* All the latest changes from LAOS/RR merged. KRACK protection is in there.
* SemiIdle mode behavior changed (read desc)
* Global Device Idle switch added
* CPU Idle and 'Reader Mode' fixed. (read desc)

https://drive.google.com/open?id=0B7...FZwWC1OdWwzOTA

"Device Idle" - turn on/off idle mode. Basically, turning it off disable ALL the power saving features. Also, with this switch turned off it will NEVER step into IDLE mode, so this is more battery hungry than an official build.
"Semi Idle" - used with screen on, battery powered. If it is on, all jobs/syncs are disabled. Also all the services with 'Run in background' turned off are force stopped and they app containers are forced to 'cached-empty'.
"CPU Sleep" - display wakelock released 5 sec after the last user input. Not for everyday use. Could produce lags. Should be used only if you really need power save.

Per app CPU Idle. (Reader Mode)
You can turn 'Keep awake' off for some apps like e-book reader. The apps, which display some static text/image which you spend some time to look in. Such 'reader type' apps will be placed in CPU Sleep 1 sec after the user input. The effect is the same as with 'CPU Sleep', but on per app basis. It has HUGE effect on battery.

To fill the effect of PS you HAVE TO disable 'Run in background' for Google Play Services. Go 'Settings->Privacy->Privacy guard', long tap on 'Google Play Services', scroll down and turn off 'Run in background'. Don't worry about notifications, cause essential services are whitelisted by the code.
Also you can set this option off for WhatsApp, Skype, Viber, Outlook, Telegram. The same, essential parts are whitelisted by the code, so you will not loose your notifications, but save some juice.
 
siebziger

siebziger

Stammgast
Danke erstmal das könnte es natürlich sein ich habe tatsächlich die alte Modemversion .
ABER Experimental ist halt immer so ein Ding ich will eigentlich das alles funktioniert und die Cuoco ist schon drauf und gerade eingerichtet..... Ach Scheiß drauf bis gleich oder ich hab Probleme ;-)
 
S

siegie65

Stammgast
@siebziger
schön es heißt Experimentell aber ich habe bisher keine Fehler gefunden wird bei dir auch so sein , bin gerade dabei die neue vom 19.10 zu flashen
 
siebziger

siebziger

Stammgast
Ich hab es grade GPS geht jetzt aber die gekauften Apps soll ich noch mal bezahlen . ist das die selbe Gapp wie bei der final Version?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Jetzt gehts wieder :biggrin:
 
S

siegie65

Stammgast
@siebziger
in diesem Fall musst du vom Google Play Store den speicher löschen das Problem hatte ich auch schon mal .
 
siebziger

siebziger

Stammgast
Ja weiß ich hat erst nicht funktioniert deshalb dachte ich es gibt eine andere Version der Gapps aber mach dem 3. x gings ja.
Eingerichtet ist es erstmal nun mal gucken was die Rom taugt.
Danke für die Tips
 
S

siegie65

Stammgast
@siebziger
hab diese Version eben erst installiert aber wenn sie so stabil läuft wie die 10.10 bin ich zufrieden obwohl sie über 60 MB kleiner ist
 
siebziger

siebziger

Stammgast
Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Aber ist ja noch Zeit
 
J

Jorgo22

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe noch ein Problem. Seit ich die RR installiert habe, kann meine Freisprecheinrichtung vom Auto nicht mehr auf meine Kontakte vom Handy zugreifen. Verbindung klappt optimal. An der Freisprecheinrichtung erscheinen die Nummern aber leider ohne Name. Es kommt zu einer Fehlermeldung am Radio, dass der Import der Kontakte fehlgeschlagen sei.
Den Bluetooth Cache sowie die Daten hab ich schon mal gelöscht. Brachte aber keine Besserung. Vielleicht jemand ne Idee an was das liegen könnte.
 
siebziger

siebziger

Stammgast
Das hilft dir zwar nicht weiter aber ich habe das Problem mit den Kontakten nicht also liegts nicht am Rom sondern wahrscheinlich irgendwelchen Treibern.
So mein Fazit zu dem Rom ist durchwachsen .
Was mich nervt ist das die Kamera häufig abstürzt besonders gerne wenn man mal eben auf den Auslöser drückt das darf nicht passieren ,das war bei der Final auch schon so aber nur das wäre nicht so schlimm da könnte man ne andere App nehmen aber außerdem brauchen Apps teilweise sehr lange beim starten und in der App bleibt es auch öfters mal hängen nicht immer und nicht immer die selbe aber es nervt , daraufhin wird das Handy auch warm etwas was ich so auch nicht kenne was aber bedeutet das irgendwas nicht rund läuft bei der Rom.
Sonst geht alles soweit , Akku kann und will ich nicht beurteilen weil ich mich nicht nach dem Akku richte und da nichts optimiere das Telefon soll tun für was es da ist und das frisst nunmal Strom.
Ich wechsle erstmal wieder zur Final zurück denn von der bin ich ja nur weg wegen dem GPS was aber ja durch das neue Modem funktioniert dann gucke ich mal ob das dort läuft.
 
J

Jorgo22

Fortgeschrittenes Mitglied
siebziger schrieb:
Das hilft dir zwar nicht weiter aber ich habe das Problem mit den Kontakten nicht also liegts nicht am Rom sondern wahrscheinlich irgendwelchen Treibern.
Danke, ich werde mal weiter recherchieren.
Mit dem GPS Empfang hab ich mit der Final keinerlei Probleme. Installiere Clean.
 
X

X820ssu

Neues Mitglied
Hallo @ all!
Bin aktuell noch auf der 20170626 und am überlegen ob sich ein Update lohnen würde. Welche Version könnt ihr empfehlen?
 
J

Jorgo22

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Magisk melden sich jede gefühlte Stunde, dass ein Update verfügbar ist und ob ich selbiges installiert möchte. Allerdings macht er nix wenn ich auf aktualisieren tippe.
Muss ich das ganze im Recovery flashen?