ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR

Ich wollte heute nach drei Monaten Stock 023S
wieder mal die RR v5.8.4 testen.
Ich habe die aktuellste Version vom 02.Sept. installiert, und muss sagen Ich bin wieder mal enttäuscht von Nougat auf dem Max.
Der Sound ist total schlecht und blechern, und teilweise auch recht laut bei den Klingeltönen.
Musik ist trotz Audio FX und Dolby Atmos,
wirklich kein Genuss.
Bei Telefonaten nutze ich oft die Freisprecheinrichtung, diese ist aber so laut das man Sie nicht nutzen kann sogar auf der kleinsten Stufe.
Nach einer halben Stunde bin ich wieder zurück auf die Stock.
Meiner Meinung nach viel besser als Nougat, abgesehen von den alten Sicherheitspatches.
Vor der Stock war ich auf Mokee 60.1 und ResurrectionRemix-M-v5.7.4 diese auf CM Marshmallow basierenden Roms liefen besser.
Woran lag es ?
Weil LeEco den Kernel damals für Marshmallow freigegeben hat?
 
KA :tongue: Vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch ?!
Habe "solche" Probleme nicht - da dir Flashen aber sehr zu liegen scheint :thumbup: es soll wohl sogar schon unfertige Oreo Versionen fürs LM2 geben......fröhliches Flashen ( und rege an Verbesserungen mitwirken:sad:) Ich bin nur ein Leecher und froh das es eine so tolle Komuniti bei XDA gibt und profitiere sehr gerne davon - jedem das seine ?! -gute N8
 
  • Danke
Reaktionen: siegie65
@Mikehop
genau das ist das Problem ohne aktuelle Kernelfür Android 7 seitens LeEco für Android 7 gibt es nie eine 100%funktionierende Android 7 Rom aber die Devs hier haben eine Rom auf die beine gestellt bei der selbst LeEco tränen in die Augen bekommen würden ohne jeglicher unterstützung dies kann man gar nicht hoch genug anrechnen . Wenn du eine bessere Android 7 Rom möchtest dann erstelle eine und veröffentliche sie auf Android Hilfe . Ich bin dazu leider nicht in der Lage und darum froh das es Personen gibt die sich in ihrer Freizeit die Mühe machen eine Rom zu entwickeln die man bedenkenlos nutzen kann auch wenn es einige abstriche gibt !! Gehe einfach zurück auf Mokee oder die ResurrectionRemix 5.7.4 und leb damit das z.b. die Sicherheits Updates von Oktober 2016 stammen .
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
....keine Verbesserung ersichtlich ?! Akku wird immer noch leergesaugt trotz das viele Apps entfernt worden sind....
 
@stefanlong
Hatte die Oreo mal getestet ist aber noch einiges an Arbeit vor allem bei der Kamera nutze jetzt die letzte offizielle vom 18.09 für mich ist die Kamera stark verbessert zur letzten Version und die neue hat endlich f2fs support bringt bei mir in Antutu etwa 10000 Punkte mehr .

Hier post 4854 vom original Thread

Yesterday I flashed the latest version. No problem. GPS Ok .. WIFI OK ... Bluetooth OK ( Huawei Watch + Xiaomi Mi Band2 never lose connection...NEVER!!! ) Camera OK ... Audio OK ... Safetynet Magisk OK. Dolby Atmos OK. Viper OK. FingerPrint Very Very Very OK... OTG Ok ... Great Camera Focus (Stock RR Flash iDo not work ... Why? Anyway for me no problems i Use Camera Manual and Footjei Camera ... And everything works). Video 4K Great. So ... this is a GREAT ROM. Best Realease RR built.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wieder im Lande ?!
Was meinst mit 10000 mehr hast jetzt an die 160000 Score ?
Welchen Vorgehensweise hast für f2fs genutzt - Daten vorab gesichert dann erneut eingespielt oder warhaft wieder bei 0 angefangen.....
 
@stefanlong
bin gestern Abend aus Holland zurück jetzt is der Wagen in der Werkstatt die Bremsen müssen gemacht werden . Hatte mit der Resurrection vom 02.09 138000 und jetzt 148000 . Hab mit Titanium alle Apps und Daten gesichert auf dem PC Kopiert ins Recovery Löschen erweitertes Löschen alles anwählen ausser USB (wichtige daten vorher sichern) nochmal auf erweitertes Löschen gehen und nun Cache , Daten und Dalvik nacheinander anwählen Dateisystem reparieren oder ändern und dort auf f2fs stellen fertig , nun noch die Rom und die Gapps sowie das Titanium Backup auf Handy übertragen Rom und Gapps installieren Handy starten Titanium aus dem Playstore laden und das Backup einspielen Fertig :biggrin: Hier gibt es das passende Recovery multirom-leeco.github.io/mr-twrp-recovery-20170918-01-STABLE8.img at 34578a46f51dab70ce0231ce3a36dfa1d56eab03 · multirom-leeco/multirom-leeco.github.io · GitHub .

Es gibt mittlerweile auch eine Version vom 25.09 nicht installieren diese hat einen Bug mit dem Lautsprecher kein Ton !
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
Inzwischen ziemlich nah am Final:
New build: RR-N-v5.8.5-20171006-x2-Final
Download: https://sourceforge.net/projects/res...l.zip/download
Changelog:
* Blobs downgraded from 23S to 19S, its more stable, camera has no "white dots".
* Slowmotion fix
* Removed unneeded shim for ims, it cause camera "clicks"
* VoLTE must work now
* Autobrightnes tweek
* Improved battery
Quelle: [7.1.2][OFFICIAL][VoLTE][ Resurrection Remix for LeMax 2 [ViperFX/DolbyAtmos/Magisk] - Post #5216

Edith sagt: Inzwischen ist mein Leeco Le Max 2 eingetroffen und wurde gleich mit der o. g. ROM bestückt - rennt buchstäblich wie Schmitz' Katze! :cool2:

Ich habe allerdings ein Modem Update (Link im Thread bei XDA) einspielen müssen, da der FP-Scanner immer noch rumzickt d. h. der Entsperrvorgang funktioniert so gut wie nie.

Außerdem habe ich Kamera App rausgeschmissen und gegen die gepatchte Pixel HDR+ ersetzt. Damit sind wirklich gute Innenaufnahmen in schummrigen Räumen möglich, die selbst mein Sony Xperia Z3 nicht hin bekommt. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht so aus als ob die CaptivePortalLogin API nicht funktioniert. Ich bekomme bei jedem Versuch, mich an an einem öffentlichen WLAN mit Portal einzuloggen, eine Fehlermeldung und der Versuch scheitert.

Für uns User in Deutschland ist das fatal, da Portal Login mittlerweile bei fast allen öffentlichen WLANs etabliert ist.

Irgendjemand eine Idee wie man das möglichst schnell fixen kann?
 
K.A. was soll Portal Login sein .....
 
Ja danke für den Link zu Wikipedia....
Bei Interesse Schlag ich Mal nach ?! :thumbsup:
 
Hallo bin zur Zeit auf der letzten Rom 23s von
Cuoco. Bin eigentlich soweit zufrieden bin aber auch neugierig.
Welche RR ist denn die letzte die man bedenkenlos flashen kann weil alles läuft und was ist an der besser als bei Cuoco?
 
@siebziger

Also die RR-N-v5.8.5-20171006-x2-Final kannst du Flashen.
https://sourceforge.net/projects/re...x2/RR-N-v5.8.5-20171006-x2-Final.zip/download

Ich kenne die cuoco Rom nicht und kannst dir nicht sagen. Aber auf der RR Rom läuft xposed sauber. Amplify läuft sauber. SOT 6-7 std habe über ex kernel manager nur Touchboost aus und Backlight Dimmer an.
[doublepost=1507928658,1507924170][/doublepost]Hier die RR-PS-N-v5.8.5-20171010-x2-Experimental


RR-PS-N-v5.8.5-20171010-x2-Experimental.zip

Soll noch mehr Extras haben
13._Oktober_2017_171243_MESZ.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Reicht es die zip datei in update.zip umzubenennen und über die 23s Stock Rom zu installieren?
 

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
836
mblaster4711
mblaster4711
Holli
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten