ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR

Über OTG kann ich auf den USB-Stick zugreifen...
Die CDLA InEars gehen auch :)

Hab die Original InEars gerade mal probiert.... die fetzen ja richtig.... :scared::thumbup:

Korrektur... Die Ears sind zwar heftig, aber ich habe mit Juke gerade bei jedem Lied "knacksen". Kann jetzt nicht sagen ob das die Phones sind oder ab in der ROM etwas hackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes
Tozupi schrieb:
Über OTG kann ich auf den USB-Stick zugreifen...
Die CDLA InEars gehen auch :)

Hab die Original InEars gerade mal probiert.... die fetzen ja richtig.... :scared:[emoji106]
Danke für die Rückmeldung...
 
Wie habt Ihr die Rom installiert? Ich bekomme immer Fehlermeldungen? Alle anderen gehen nur diese nicht....
 
Installiert über twrp, aber über OTG-USB. Wie bei den anderen die Zip installieren. Vorher alles wipen ausser Speicher.
 
Hallo
Habe zur Zeit die Version vom 13.08 am laufen. Es liegt aber nicht an der Version.
Vermutlich habe ich in den Einstellungen etwas "verdreht" und jemand kennt dieses Problem.
Wenn Anrufe im Standby reinkommen klingelt es, aber der Anrufer wird nicht angezeigt.
Beim drücken der Power Taste scheint es zuerst so zu sein, daß man den Anruf ablehnt, es klingelt auch nicht mehr, was auch eigentlich immer so war, aber durch herunter ziehen der Benachrichtigungsleiste habe ich erst dann die Möglichkeit den Anruf anzunehmen oder abzulehnen.
Es sollte eigentlich so sein das der Bildschirm bei ankommenden Anrufen an geht und durch wischen angenommen oder abgelehnt wird.
Wie kann ich das wieder "gerade biegen".

Gruß
Kutscher
 
Keine Ahnung woran es lag, habe im Recovery Dalvik und Cache gelöscht, anderes Rom installiert, das gleiche Problem.
Anschließend im Recovery Dalvik und Cache erneut gelöscht, Version vom 13.08 erneut installiert und nun wird im Standby der Anrufer wieder angezeigt.
Sehr seltsam, werde es wohl weiter beobachten müssen.

Gruß
Kutscher
 
Ich kriege die Krise, keine Cam, funkioniert auf meinem x820! Was habe ich falsch gemacht. Camapp wurde geschlossen kommt als Meldung bevor die überhaupt aufgehen. Opencamera lagt und knippst nur Müll....verzweifel.!...
ResurrectionRemix-N-v5.8.4 OFFICIAL mit Video und IR
 
Hier ist die aktuellere Version der Google HDR+ cam.


Funktioniert mit der neusten RR vom 02.09. hervorragend, m.M.n. die besten Fotos welche ich je mit dem Le Max 2 gemacht habe.
Es funktioniert alles, außer bei Panorama ist es unscharf.
 
  • Danke
Reaktionen: siegie65
Die neueste Version hat meinen Fingerprint "repariert", liegt wahrscheinlich am neuen Kernel.
 
Von wann ist die neueste Version ?
Auf der Resurrection Download page ist die letzte Version vom 13.08 ten ?
 
Auf xda ist im post 1 ein gdrive mirror angegeben.
Die Version ist vom 2. September.
 
OK Danke.
Warum ist dann die offizielle RR Homepage nicht up to date ???
 
....gerade am laden......
 
..........geht - was ist anders ?
 
@stefanlong
Hallo @stefanlong lange nichts von dir gehört :thumbup: der einzige unterschied den ich bemerkt habe ist der Blackscreen 3.5 Kernel bin von der AOSPExtended 4.5 doch wieder zur ResurrectionRemix gewechselt da dies die ausgereifste Rom ist und tadellos läuft wenn dir eine gute Cam wichtig ist sie dir mal die Google Pixel hdr+ von Post 189 an bin schlicht begeistert kein Focus Problem bei HD Videos :thumbsup::thumbsup:

Hier ist der link MGCB_7.0H_C2API_Full_PXL2_v.1.4_60FPS_noburst_v3.apk | by xda-developers.com for Generic Device/Other
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
Hi siegie65

Habe ne Zeitlang nur mitgelesen und RR 2 Monate nicht aktualisiert - war ganz zufrieden....
Werd die Cam Mal testen - bevorzuge mittlerweile die Open Cam kann damit Datum des Bildes festhalten (kann ich meinen Enkeln später erzählen wann dieses Bild geschossen wurde)
 
@stefanlong
hatte selbst die Snap Camera bevorzugt aber die Google Pixel is der Hammer hat aber wenige Einstellungen weis nicht ob du das Datum festhalten kannst is aber ein vergleich wert . Bin noch unterwegs Arbeite als Fernfahrer und bin z. zt. noch in Nürnberg Pause machen bin aber wohl morgen Abend wieder in Essen wenn du lust und Zeit hast können wir uns ja am Samstag mal auf ein Birchen treffen :thumbup:
 
.....Cool versprochen ist versprochen - machen wir ! Diese WE schlecht - bin auf "runden" Geburtstag eingeladen :tongue:
Verschoben ist nicht aufgehoben ......... Hatte die Cam bereits installiert von nem Post auf XDA
Mal Tagsüber genauer testen - mache mehr Photos deshalb Fehlerhaftes Video noch nie aufgefallen:ohmy:
[doublepost=1504817948,1504817884][/doublepost]....ach Ruhige Schicht noch und freie Bahn..........
 
@stefanlong
Okay dann vielleicht nächstes WE :thumbup: Hoffe ich auch hab am 14.08 auf der A44 in der vollsperung gestanden als der 43 Jahre alte Niederländische Familien Vater gestorben ist und der sechs Jahre alte Sohn im Beiwagen überlebt hat :blushing: da kann ich drauf verzichten !!
 

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
662
Holli
Holli
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
809
mblaster4711
mblaster4711
Holli
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten