ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR

Das habe ich bisher noch nicht genutzt werd es mal testen .
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
Danke.....ging bis auf die neueste Version 1A
 
Habe ein Problem festgestellt wenn ich das Handy einige zeit nicht nutze oder über Nacht ist Wlan nicht aktiv dort steht dann Autentifizierungs Problem wenn ich dann auf verbinden gehe verbindet er sich sofort !? Hat das noch jemand , bei XDA steht nichts dazu .
[doublepost=1496252053,1496251773][/doublepost]@stefanlong
?????? hallo ich bin für Fehler in der Rom denk ich mal nicht der richtige Ansprechpartner geh auf XDA dann kannst du selbst wenn du neu bist den DEV eine Mitteilung schicken und ihn auf den Fehler hinweisen .
 
@ siegie65 weiß ich doch, trotzdem bemühst du dich immer wo du kannst dafür ein DANKE
.....besser hier wie in gebrochenen Englisch gerade Technische Sachen sind schwer ins Englische zu Übersetzen und Google liefert eher Lustige Übersetzungen..............
[doublepost=1496253252,1496253056][/doublepost].........ach und mit Wlan habe ich keinerlei Probleme ..................
- dafür aber wieder mein altes Problem *Wecker wird nicht aktiviert bei ausgeschalteten Handy* egal welche andere App ich benutze ?! EGAL
ResurrectionRemix ist ein Super ROM für jeden Tag !!!
 
Okay habe den Dev eben eine Mail mit deinem und meinem Problem geschickt bin dem Englisch auch nicht sonderlich zugetan aber denke mal er versteht es :lol: Ist auch meine Meinung ist schon erstaunlich was die daraus gemacht haben OHNE Unterstützung von LeEco es soll schon seit anfang des Jahres eine Beta Nougat geben aber ob es sie gibt und ob sie kommt weis keiner.
 
Hallo, mal ne blöde frage: Ich habe den Pixel Launcher beim Start aktiviert. Aber wo kann man da was einstellen bzw. anpassen?
 
@bingo5
Es gibt auch noch eine Option unter Einstellungen , Konfigurationen , Tasten , Lautstärke Schritte dort kannst du bis zu 60 einstellen .
 
  • Danke
Reaktionen: bingo5 und stefanlong
SUPER wird immer besser ....... Glaub ich sollte dich mal auf ein Bier einladen, siegie65:thumbsup:
 
60 ist genial man hat damit die Möglichkeit die Stufen zur max Lautstärke von 5 auf 60 zu regulieren ein "Feintuning" des Volumens immer schon da gewesen aber konnte nicht genutzt werden .......
 
@stefanlong
Ein Bierchen hört sich gut an Wohnst ja fasst um die Ecke :thumbsup:
 
Mein Reden......:winki: Ruhrpott .....
 
@siegie65
Danke, die Einstellung habe ich völlig vergessen.... :scared: hab mal die Abstufungen erhöht, mal schauen, ob es etwas bringt. Hatte damals bei meinem Oneplus Two via xposed auch die Abstufungen erhöht, funktionierte zwar auf den ersten Blick, allerdings war die Lautstärke bei 2 Schritten immer die gleiche und ging beim 3. Schritt erst im gewohnten Anstieg weiter. Ich sag dann mal Bescheid.

Mit V2A hatte ich auch schon etwas rumgespielt, habe aber keine sinnvolle Einstellung in diesem mächtigen Tool gefunden - es wirkt sich ja alles auf jede Lautstärke aus und zudem habe ich im Gegenzug den Sound eher verschlimmbessert :blushing:. Am ende hat es sich nicht mehr gut angehört und die oberen Lautstärken waren zu leise... Also, wenn man es halt doch mal Laut wollte :biggrin: Hoffe die feineren Abstufen greifen richtig - dann wäre ja alles endlich optimal :biggrin: Danke nochmal.
 
@bingo5
Du kannst doch bei Viper4AndroidFX die Phone Speaker , Bluetooth und Headset getrennt aktivieren und einstellen z.b. kannst du die Phone Speaker mit dem FET Compressor um bis zu -60 dB herab setzen somit ist die maximal Lautstärke geringer .
[doublepost=1496588115,1496588045][/doublepost]@pete80pro
wie sieht es bei dem update mit Viper FX und Dolby Atmos aus laut XDA gehen sie nicht mehr .
 
  • Danke
Reaktionen: bingo5
@siegie65 : ViperFX und Dolby sind nicht mehr mit an Bord, die Lautstärke lässt sich aber besser einstellen, auch wenn es jetzt leicht blechernd klingt. Wen die Lautstärke nicht stört bei der 0527 kann dabei bleiben. Der Kernel in der 0602 wurde geupdated auf BS2.2.
 
  • Danke
Reaktionen: siegie65 und bingo5
siegie65 schrieb:
@bingo5
Du kannst doch bei Viper4AndroidFX die Phone Speaker , Bluetooth und Headset getrennt aktivieren und einstellen z.b. kannst du die Phone Speaker mit dem FET Compressor um bis zu -60 dB herab setzen somit ist die maximal Lautstärke geringer ..

Jup das mit den getrennt weiß ich, aber was ich so Amateurhaft an den Einstellungen rumgespielt habe, hat zwar die Lautstärke gesenkt, aber die Soundqualität eben auch verschlechtert ;) Mit FET Compressor habe ich nicht rumgespielt, ehrlich gesagt hat der Begriff mir nichts gesagt und da habe ich den Punkt ignoriert. Aber danke für die Info, dass es wohl damit gegangen wäre :)
Ist aber jetzt eigentlich egal, denn mit 30 Lautstärkeabstufungen habe ich es genau so, wie ich es möchte :) Klappt wunderbar, danke nochmal für den Hinweis.

Dann lass ich 0602 weg, ich finde das Viper FX und Dolby Atmos schon einiges ausmachen. Hoffentlich kommt das wieder (wenn auch nur optional zum direkt mitflashen)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Aktualisierung steht nichts von einer neuen Version und auf der Seite gibt es für das x2 auch noch keine andere.
Geht das OTA oder muss ich das Update manuell updaten?
Wenn es manuell gemacht werden muss dann ist die frage wie. Einfach die zip laden und ohne wipe die rom in twrp installieren?

-----

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe des Batterie Icons zu ändern? Ich hatte vorher die Cuoso Rom und da hatte ich Xposed für die Statusbar drauf. Da ich aber pkmn spiele, musste ich xposed wieder entfernen und somit bin ich zu RR gekommen. Gibt es da eine Möglichkeit ohne xposed die Farbe der Icons zu verändern?
 
Laden ;-) dann kommt ein gelber Blitz bei mir.....
 
@bingo5
Du kannst Viper FX und Dolby Atmos mit dem Magisk Manager nach installieren . Ich nutze aber auch noch die Version vom 27.05 die läuft ganz gut für mich . Es gibt noch eine neuere Version vom 06.06 diese hat nun den Omni Kernel von der Omni Rom vom gleichen Dev. Jetzt haben wir 4 Kernel aber 100% läuft keiner wäre schön wenn LeEco die angebliche Beta Nougat mal freigeben würde dann hätten die Dev`s es leichter .
[doublepost=1496924897,1496924285][/doublepost]@Tiborius
Hier RR-N – Google Drive findest du die neuen updates vom 02.06 und 06.06 diese haben aber Viper FX und Dolby Atmos nicht mehr integriert kann man aber über den Magisk Manager installieren . OTA geht derzeit nicht da der Dev die kennung der Rom geändert hat kommt aber wieder . Du lädst die Version die du haben möchtest runter gehst ins Recovery machst ein Backup der installierten Rom Löschst Dalvik , Cache und System und installierst die Version die du haben möchtest . Neu starten Fertig . Das Batterie Icon kann man derzeit meines wissens noch nicht ändern erst wenn Xposed für Android Nougat zur Verfügung steht wird es wieder gehen .
 
  • Danke
Reaktionen: Tiborius und bingo5
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
Holli
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten