Vergleich der Custom Roms

C

cabalus

Erfahrenes Mitglied
110
Ich hab mir das Teil jetzt auch bestellt und bin noch am lesen, welche Custom Rom ich installiere. Um das ganze zu vereinfachen habe ich eine Tabelle erstellt. Sie ist noch nicht fertig. Ich versuchs aber bis heute Abend fertig zu kriegen. Ich bitte um eure Mithilfe, mir zu sagen, welche Roms es noch gibt und was diese für Features beinhalten.

Hier die Tabelle
 
  • Danke
Reaktionen: nagravision
Hi. Ich finde das gut. Mithelfen kann ich weniger da ich mit der "Shopversion" sowas von zufrieden bin, hatte jetzt 2 Tage cm13 spain druff bin aber wieder zurück.
Mich persönlich würde FastCharge noch in deiner Übersicht interessieren. Oder geht das bei allen Roms?
 
  • Danke
Reaktionen: cabalus
Habe ich hinzugefügt. Bei der Tabelle kann auch jeder Notizen erstellen die ich dann eintragen kann. So muss man es nicht über das Forum machen.
 
MIUI 8 hinzugefügt

bitte helft mit die Tabelle zu vervollständigen. Danke!:thumbsup: auch an die, die sich schon beteiligt haben
 
Holla meine Gylen!

Ich bin am überlegen ob ich mein kürzlich erworbenes P9 Plus Dual nicht gegen das Le Max 2 tausche, den ich komm mit der EMUi einfach ned klar!

Jetzt die Frage, wie schaut das aus mit den CM Roms? Die Base bleibt ja EUi oder wie seh ich dass?

Ist es nun komplett CM (Theme Engine, Settings etc) oder nur "aufgesetzt"?

Evtl paar screenies von einer CM Version, oder Video? Würd mir sehr helfen bei der Entscheidung!

Daaaanke
 
Moin moin
Ich habe die couco v35 drauf, 99% deutsch.
Die läuft 1a.
Die cm Versionen haben nicht alle Funktionen, die das Handy kann.
Sind aber sehr "schlank" und komplett in deutsch.

Cuoco v35 mit nova launcher, fast Charging funktioniert.
Zusatzfunktion Akku kalibrieren, adavare.
WLAN und beide Netz Karten stabil und voller Empfang, das hatte ich bei der cm nicht..
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-11-08-33-02.jpg
    Screenshot_2016-10-11-08-33-02.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MultiCulti
Das X820 hab ich ca 3 Wochen und hab bis jetzt 3 Rom ausprobiert und bei CM13 geblieben.
Nova Premium + TeslaUnread + SwiftKey Beta + Xposed Apps ( Minminguard, Amplify ) läuft sehr gut, Fotos gut bis sehr gut,

- CM13 basierte Build aktuell 29/09/2016
- s19 offizielle Firmware mit allen Libs + Kernel
- Rom völlig Lager nur APKs beseitigt
- Doze funktional
- Ton perfekt
- wifi perfekt
- BT perfekt
- Integrierte Pico gapps
- Einige Verbesserungen in der build
- 100% Deutsch

BUGS:
1 Slowmotion nicht funktionsfähig. Der Rest der Kamera ist voll funktionsfähig mit 21mpxl.
2. nicht funktionsfähig IRDA.
[*wie in den anderen ROM außer dem Original auch]
 

Anhänge

  • Screenshot_20161006-170359.png
    Screenshot_20161006-170359.png
    90,2 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MultiCulti
Ok wo wir schon dabei sind.. Hier der Wert mit cuoco v35 rom

War anfangs mal bei 144.000
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-11-12-24-07.jpg
    Screenshot_2016-10-11-12-24-07.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 224
Hat das Le Max eigtl Double Tap to wake?
 
Weißt ich ehrlich gesagt gar nicht was das ist..

Doppelt auf Bildschirm tippen, damit das Display an geht?

Bei mir geht es nicht, vielleicht habe ich es auch deaktiviert
 
Ist in allen Nachbau Build leider durch die bisher nicht erfolgte Kernelfreigabe von LeEco nicht möglich!
 
  • Danke
Reaktionen: bazo0

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
Booomi
Antworten
1
Aufrufe
876
ludwig13
L
Zurück
Oben Unten