[ROM] MIUI 8 vom 09/06 mit integrierter Stock Le-Camera für das X620

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] MIUI 8 vom 09/06 mit integrierter Stock Le-Camera für das X620 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
ROM runterladen aufs Smartphone, am besten ins Root-Verzeichnis, Reboot in Recovery, Fullwipe, also Daten, System Cache und Dalvik, dann die MIUI flashen.

Es kann sein, dass dann ein Hinweis kommt, "Kein OS installiert, wollen Sie wirklich einen Reboot machen?"
In dem Fall direkt von der TWRP neu in Recovery Booten und die MIUI noch einmal OHNE wipes flashen.
Dann geht´s.
Die Gapps dann mit Google Installer installieren.

Es gibt inzwischen ein Update auf eine Version vom 28.04, bei der sich aber bei einigen Usern die Gapps nicht installieren lassen, weder mit Opengapps, noch dem Google Installer.
 

Anhänge

  • Google_installer.apk
    165,5 KB Aufrufe: 46
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Alle neuen MIUI haben einen Bug, mit dem sich die Google Apps nicht fertig installieren lassen, weder mit Google Installer noch per flashen der opengapps zip. Betrifft sowohl die neuen Wazl als auch andere wie die von VIP.
Beim Google Installer stoppt die Installation bei 4%, bei den opengapps schmiert der Playstore ab, sobald man versucht, Apps zu installieren.

Außerdem funktioniert in der neuen MIUI von Wazl die Stock LE Camera nicht mehr, sobald man versucht die Gapps zu flashen.
 
SariKessi

SariKessi

Neues Mitglied
kingoftf schrieb:
Alle neuen MIUI haben einen Bug, mit dem sich die Google Apps nicht fertig installieren lassen, weder mit Google Installer noch per flashen der opengapps zip. Betrifft sowohl die neuen Wazl als auch andere wie die von VIP.
Beim Google Installer stoppt die Installation bei 4%, bei den opengapps schmiert der Playstore ab, sobald man versucht, Apps zu installieren.

Außerdem funktioniert in der neuen MIUI von Wazl die Stock LE Camera nicht mehr, sobald man versucht die Gapps zu flashen.
also bei mir funktioniert diese Rom gar nicht. nicht zu empfehlen. konnte nur unter Mühe diese Rom wieder löschen. LG
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Welche geht nicht, die Stock 23 oder MIUI?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Falsches Thema:crying:
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Die MIUI, bei den letzten die erwähnten Bugs, die 23s läuft super
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Heute mal wieder eine MIUI von Wazl getestet, immer noch der Sch**** Bug mit Google Installer, opengapps läuft zwar durch, aber der Store lässt sich nicht zu Ende installieren, immer wieder "Sie müssen sich einloggen". Also nicht möglich, irgendwas zu installieren.

Also wieder mal ein Satz mit "X"......
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Es gibt eine Lösung mit dem Installieren einer "google.exe" über Windows, danach sind alle Gapps installiert, (leider auch Müll wie Hangouts) und die Kamera funktioniert weiterhin.
Ich aktualisiere gleich mal das Startposting mit der neuen MIUI und einer entsprechenden Anleitung.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Es gibt eine neue Version, ich lade sie mal runter und teste, ob die Telefonfunktion damit funktioniert.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Funktioniert, aber nicht zu 100%, Fingerscanner funktioniert nicht immer, außerdem wird das Smartphone recht warm, habe ich bei anderen noch nie in dem Maße beobachtet.

MEGA