KingRoot auf A10 - 70F

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KingRoot auf A10 - 70F im Root / Custom-ROMs / Modding für Lenovo TAB2 A10-70 im Bereich Lenovo TAB2 A10-70 Forum.
Tranze

Tranze

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe am Wochenende Kingroot installiert und durchgeführt.
Bis jetzt scheint alles ok zu sein. RootCheck sagt auch OK.

Sind irgendwelche Nachteile, Probleme bekannt ?
Frage nur, weil ja hier immer diese SP FlashTool Methode genannt wird.

MfG

Lenovo Tab2 A10-70F
Android 5.01
 
Pizzapeter

Pizzapeter

Erfahrenes Mitglied
Hi
man wird es auch schwer wieder los.... Habs auch auf meinem Tablet, und es macht sich gern selbst zum Admin. Also ab und zu mal schauen wer denn so Admin ist...
 
Tranze

Tranze

Fortgeschrittenes Mitglied
Pizzapeter schrieb:
Hi
man wird es auch schwer wieder los.... Habs auch auf meinem Tablet, und es macht sich gern selbst zum Admin. Also ab und zu mal schauen wer denn so Admin ist...
Wie kann man das feststellen ?
 
Pizzapeter

Pizzapeter

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen - Sicherheit - Geräteadministratoren.
Admin ist bei mir nur AFWall+
 
Tranze

Tranze

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir:

King Root
und
Android Geräte Manager
 
Pizzapeter

Pizzapeter

Erfahrenes Mitglied
Da sind doch Häkchen dran, zum wählen...
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Wenn ihr unbedingt schon mit Kingroot rooten wollt, dann schaut euch zumindest mal diese App an
Super-Sume-Pro – Android-Apps auf Google Play an.

Diese beseitigt Kingroot nach dem rooten, und installiert SuperSu von Chainfire.

(Der haken an der Sache, die App kostet ~4,50€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizzapeter

Pizzapeter

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich schonmal im Blick, damals konnte ich mit keinem meiner Geräte im Playstore bezahlen, warum hab ich nie rausgekriegt... also keine Bezahl-Apps.
Habs aus den Augen verloren, weil ich mit dem Tablet bisher nichts wichtiges mache. Inzwischen weiß ich, das man überall Guthabenkarten kaufen kann........:rolleyes2:
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Otto Normal User Rootet mit dem OKR weil er es nicht selber kann, oder weil er zu faul ist.

Wer W0lfDroid nutzen will, kann auch gleich über das SPFT flashen.
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Jetzt hast du Root ohne Custom Recovery...
Wenn du jetzt irgendetwas "blödes" machst und im Bootloop landest, hast du nen teuren Briefbeschwerer [emoji6]
 
Pizzapeter

Pizzapeter

Erfahrenes Mitglied
CyPress1988 schrieb:
Jetzt hast du Root ohne Custom Recovery...
Wie vorher auch... :smile:

Weisst du denn wo ich eins herkriege :blink:
 
Pizzapeter

Pizzapeter

Erfahrenes Mitglied
Asche auf mein Haupt....