Lenovo A7600-H nach OTA Update bricked

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo A7600-H nach OTA Update bricked im Root / Custom-ROMs / Modding für Lenovo TAB2 A10-70 im Bereich Lenovo TAB2 A10-70 Forum.
K

Krummi

Erfahrenes Mitglied
Hallo erstmal, ich hoffe, dass ich das richtige Lenovo Forum fürs A7600-H gefunden habe, ansonsten bitte gerne verschieben.

Zuallererst, es ist nicht mein Gerät, bin aber nun damit betraut es zu reparieren. :D
Folgendes Problem hat sich leider nach einem kürzlich durchgeführten OTA Update ergeben: Nach hörensagen wurde das OTA Update ausgeführt, brach aber aus unerklärlichem Gund kurz vorm Ende ab. Nun kommt lediglich nach dem Start das Lenovo Logo und anschließend das tote Android mit der Nachricht "Kein Befehl". Nach Vol.Up + Power werden mir Recovery, Fast Boot und Normal Boot angezeigt. Recovery ist aber auch defekt.

Ich habe mir nun schon die Fimware samt Flashtool heruntergeladen, allerdings weis ich nicht in welchem Modus ich dieses Flashen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
K

Krummi

Erfahrenes Mitglied
@Falsche Uhrzeit
Danke, irgendwie bin ich dann selbst in diesen Modus gekommen. (y)