Custom Recoveries: TWRP und CWM

[...]

Genau die Recovery ist noch die alte.... Fehlermeldung kam keine... er führte den adb aus... bootete neu

Jetzt wenn ich den gleichen Versuch noch einmal starte kommt wieder die Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djangp schrieb:
Diese Fehlermeldung bekomme ich beim Ausführen der bat

du führst die runme.bat aus und auf dem tablet erscheint ein fenster wo du rootrechte geben musst
 
Problem wurde mittlerweile gelöst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djangp
Habe ein downgrade auf 20A gemacht.. Dazu hat mir Sem17 die richtige runme.bat geschickt.. Danach ging es Problemlos. Ich kann jetzt CM12 ohne Probleme nutzen.
 

Ähnliche Themen

I
  • Indurus
Antworten
1
Aufrufe
1.675
Oebbler
Oebbler
Sem17
Antworten
37
Aufrufe
17.396
Sem17
Sem17
Feed Me
Antworten
51
Aufrufe
24.320
kowalski84
K
Zurück
Oben Unten