Diskussionen rund um Root im Zusammenhang mit dem aktuellen Kitkat-Update

dann lass mal deine Kontakte spielen und verrate uns später wie sie so läuft... bin gespannt :)
 
Link für cloudy Stock 4.4.2? ? Kann so nix finden.
 
apepyrah.jpg
abugy6a6.jpg
e2y4y5eb.jpg


Läuft wie man es cloudy kennt, Top.

Root klappt, xposed läuft, flüssig wie ne echte kitkat rom :)
 
welches framwork benutzt er ??? gibts schon 2.5 ???
 
Offiziell gibt es die 2.5 nicht, aber mit etwas lesen kann man sich eine funktionierende apk aus dem Source Code kompilieren, habe ich persönlich auch gemacht und Xposed läuft einwandfrei
 
Lohnt sich der umstieg überhaupt?

Welche Erfahrung konntet ihr sammeln?
 
Hat jemand nen Link zur Cloudy Rom zur Hand?
 
@handymeister Sorry für ot aber dein Link ist nicht 4.4.2 kitkat sowie auf den Screenshots von kewkie zu sehen sondern 4.2.2 Den Link für 4.2.2 hätte ich auch alleine gefunden.
 
mav744 schrieb:
Offiziell gibt es die 2.5 nicht, aber mit etwas lesen kann man sich eine funktionierende apk aus dem Source Code kompilieren, habe ich persönlich auch gemacht und Xposed läuft einwandfrei

Da nicht jeder dazu in der Lage ist, oder die Geduld/Zeit hat, wäre es nett, wenn du deine APK mit uns teilen würdest ;-)
 
Kurze Erklärung für einen Unwissenden - kann man mit dieser Datei irgendwie Root erreichen. Wenn ja dann wie?
 
Hab grad cloudy's CloudyProll rom (Ported Gpro ROM mit root und recovery) geflasht.

Läuft!

Art geht, bildschirmsperre wallpaper ändern geht, touch sound ist etwas laut (cloudy meinte ist die standard lautstärke vom g pro - nichts großes, hab den sound eh immer aus), was noch? Keine ahnung, hab die rom erst paar minuten drauf :D sind die dinge die mir aufgefallen sind. jedenfalls, es funktioniert und es ist machbar - KK mit ROOT und Recovery :)

(Haben wir etwas anderes erwartet von cloudy? *hust* :D)
 
@kewkie hast vielleicht mal einen Link da? Such mich blöd bei xda und Google.
 
Danke, Mist DownloadLink noch nicht da ;-)
 
Egal, lohnt sich auf jedenfall zu warten :)

Bin zwar erstmal zurück zu "Dalvik", aber ART läuft jedenfalls und lohnt sich definitiv mal zu testen, wer nicht so auf xposed angewiesen ist :D
 
Xposed installiert, g2 xposed und ultimate dynamic navbar ... jetzt geht das wetterwidget von lg nicht mehr und die wortvorschläge an der tastatur sind weg ...?
 
Hi,

habe 4.2.2 original europe mit Root und bekomme beim OTA auf Kitkat eine Fehlermeldung mit einem Neustart und Meldung, dass mein Phone gerootet ist und kein Update funktioniert. An was kann das liegen? Falsches Rootprogramm? Möchte nicht komplett alles überflashen.

MfG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.133
raymccoy
R
T
Antworten
2
Aufrufe
1.775
Tomibrue
T
s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.596
KlotzMator
KlotzMator
Zurück
Oben Unten